Beiträge von baloo1986

    Hallo und Frohe Weihnachten in nachhinein ;-)


    Ich hatte estwas länger stress und konnte leider nicht Antworten und mit Hackintosh beschäftigen.
    So nun zu den Details:


    CPU: i7-3520M (2,90 GHz)
    Bios: Ich kann auf UEFI schalten, benutze aber z.Z Legacy Boot
    WLAN Karte kann ich ja selber tauschen. Habe welche Rumliegen sollte diese nicht mit Hackintosh funktionieren ;-)

    hmmmm ich bekomme es mit dieser anleitung nichtmal das mein Laptop mit dem USB startet.
    Ich installe mit diesem USB aber auch immer Windows also mit USB Starten kenne ich mich aus (Reihenfolge und Bootmenü)


    Ist irgndwann jemand im TS? Würde mir da leichter tun.

    Toll diese schnelle Antwort von dir.
    Ich habe aber nun das problem das ich absoluter noob in sachen Hackintosh bin.
    Ich meine ich habe schon einiges gelesen und auch schon mit Unibeast einen USB erstellt. (El Capitan)
    Aber irgendwie schmiert es beim installieren ab.


    Jetzt nach langer Zeit will ich es doch mal wieder versuchen.


    Kannst du mir mal ein paar tipps geben?

    Hallo ich habe einen Lenovo Thinkpad X230 und würde gerne da rauf Hachintosh installieren.
    Was für eine Version ist möglich? 10.12 wäre toll aber mit 10.11 wäre ich auch zu frieden.


    mein system:
    Intel i7
    256GB SSD
    Grafik Intel HD4000
    WLAN: Intel Advanced N 6205
    LAN: 82579LM


    womit fange ich am besten an? Und gibt es vielleicht einen der in Wien Umgebung wohnt der mir vielleicht persönlich helfen kann?
    Einen Mac 5K und App Store ist vorhanden von meiner Seite.

    Hallo, ich bin neu hier und versuche schon seit Monaten HackintoshOSX zu installieren, genau genommen habe ich genau die selbe Hardware. Mit welchem HOWTO hast du das hinbekommen? Und hast du dein Grafikproblem auch schon gelöst?