Beiträge von rama1981

    Hast du dann bitte irgendwie eine Idee, was ich noch machen kann, damit der Store funktioniert?
    Wäre voll fein! :)
    Oder einen Link? ich probiere seit 5 Monaten den Appstore zum Laufen zu bekommen und scheitere kläglich...


    Möchte gerne mein Probook meiner Band zur Verfügung stellen, brauch aber mein Hackbook zum mixen mit Logic.

    Nightflyer: ethernet! - genau gesagt USB-Ethernet. Hab keinen direkten onboard-anschluss - Ist das mein Problem, dass ich keine internal habe?
    Wolfe: ich hab einen original mac. aber mein App Store geht ned und ich hab auf meinem originalprogramme wie logic gekauft und will sie am hackintosh auch updaten/installieren können.


    Leider hab ich noch keine Beitrag wo es nur um den Appstore geht gefunden.
    und beim Appstore kann i mi ned anmelden.
    I-message is mir ziemlich egal :)


    Vielleicht fällt noch jemanden etwas ein.
    Danke!

    Hallo liebe Forummitglieder!
    Ich habe mich durch viele englischen Foren gelesen betreffend der Aktivierung von I-message / bzw. Appstore und kam auf Umwegen hierher. Mein Lichtblick! Juhuu, dachte ich und las vom ersten bis zum Letzten Posting alles durch und bin leider wieder nicht durch die Prüfung gekommen.
    Irgendwo hab ich glaub nich noch einen Fehler, oder es geht bei meinem Notebook wirklich nicht.


    Hab ein Hackintosh Ultrabook ASUS ux32VD.
    i7 ivy Bridge
    10 GB RAM (8GB Riegel) 2GB onboard
    Graka: Intel HD4000 - (Geforce GT 620M - not working)
    WLAN mittels stick
    SSD 500GB Samsung
    Das Ding pfeift perfekt.


    Jetzt zu meinem Thema:
    Ich hab die Anleitung nach Post 1 und Posting vom kruemelnase vom 26.August probiert.


    Bei Rt Variables: MLB und ROM von meinem ProBook 15" 2009 eingefügt.
    Dann in Clover bei SMBIOS ein ProBook 5,4 - Core2 Duo (also baugleich dem Book wo ich MLB und ROM verwende und ein paar mal geshaked und auf der Apple nachgesehen ob es das book gibt und nicht registriert ist.
    SMBIOS: die SmUUID hab ich dann noch vom Apple ProBook verwendet und die Boardserial hab ich auf 17 Stellen zur Serial erweitert.
    unter System Parameters: haken inject System ID gesetzt.
    Dann mit 2 verschiedenen Apple ID´s probiert und bekomme ich immer die Verifizierungsfehler.
    Hab auch die version mit der uuidgen versucht.
    Hab auf beiden Rechner die iMessage Debug gestartet und verglichen (immer bevor ich online ging und es probierte)



    Folgendes ist immer gleich:
    Hardware UUID
    System-ID
    ROM
    BoardSerialNumber:


    Schnittstelle ins i-net ist en0


    Vielleicht habt ihr noch eine Idee.
    Ansonsten werde ich damit leben dürfen :)


    lg
    Mario
    PS.: gib ich die PC Daten in das "Über mich" ein weil eine Signatur hab ich keine gefunden?