Beiträge von kwkurzer

    Da hab ich schon meine Erfahrungen gemacht :-) Somit hab ich das auf dem Schirm.


    Habe heute Abend noch eine Radeon RX560 4GB organisieren können und nach hinzufügen des WhateverGreen.kext läuft auch diese wie gewünscht. Alles bis auf USBPort.kext habe ich umgesetzt wie beschrieben.



    Morgen werde ich noch die dedizierten USBPort.kext erstellen und um dann zu schauen was noch fehlt. SMBios ist auch erledigt.


    USBPort.kext ist erstellt,"XhciPortLimit" deaktivieren und USBInjectAll.kext entfernt. Muss hier noch etwas raus?



    Bluetooth läuft auch noch nicht.


    Danke schonmal bis hierhin für die klasse Unterstützung!

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


    Grafikkarte wird morgen organisiert. RX 570 4GB sollten für meine Zwecke ausreichen. Sollte passen?


    Alle weiteren Komponente des Asus ROG Strix H470-I Gaming Boards bekomme ich aber zum laufen? Oder?


    Dann benötige ich bis dahin bei der config.plist Hilfe.


    Vielen Dank schonmal.

    Schönen guten Tag,


    Ich benötige Hilfe beim einrichten meines Opencore (BigSur) für folgende Komponente:


    - Asus ROG Strix H470-I Gaming

    - Intel i5 10600FK

    - MSI Nvidia GT 1030 2GB

    - 16GB RAM

    - 480 GB SSD


    Big Sur läuft soweit und nun benötige ich Hilfe bei der Erstellung der config.plist.


    Wie bekomme ich die GT 1030 richtig zum laufen?


    Da ich neu bin benötige ich jemand der mir damit helfen könnte.


    VG und Danke schonmal.

    Dateien

    • EFI.zip

      (1,94 MB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen!


    Nach Update auf Big Sur und Umstieg auf Opencore läuft mein System soweit gut. Bluetooth und WLAN streiken seitdem und ich bekomme meinen BenQ PD3200U mit 3840x2160 nicht zum laufen. (miniDP)



    Lenovo m93p Tiny

    Intel Core i5-4570T Dual-Core

    Intel HD Graphics 4600

    monitor LG 32" 4k (3840x2160)

    Big Sur

    opencore


    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Dateien

    • EFI.zip

      (14,7 MB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )