Beiträge von kuckkuck

    Und der Preis dafür? Konnte schwierig werden mit einem X99 Board aber ich denk schon da gibt es Wege. Das mit der Installation OHNE PROBLEME ist dann aber schonmal nicht sicher ;) Der Prozessor hat übrigens 3,5 GHz...

    Dann stell mal noch ein Benutzerprofil rein damit wir wissen was du genau willst und dann kannst losgehen ;) Wir helfen dir gerne :D Übrigens mit dem Budget können wir dir ein Beast züchten, das glaubst du nicht :hurra:

    Ja genau das ist wichtig und natürlich auch obs nur ums gamen geht (wofür ist dann OSX? :D ) oder ob noch was anderes wichtig ist sowie welche Art von games vorallem gezockt werden und natürlich der Designfaktor (Art/Größe des Cases, worauf ausgelegt (zB nur Leistung oder komplett silent)
    Und von mir natürlich auch ein herzliches Hallo! :welcome2::party:

    Ich würde nicht zu viel abgucken sondern was zusammen suchen was PERFEKT auf deine Bedingungen passt. Gamer ist nicht gleich gamer also müsstest du noch etwas genauere Angaben machen was das ganeu werden soll ;)

    Den Zugang zum Appstore könntest du auch schon haben weil du zb ein MacBook besitzt und El Capitan ebenfalls über das MacBook. Der springende Punkt ist hier nicht das es ohne nicht geht oder man irgendeinen code irgendwann eingeben müsste, sondern dass auch OSX ein kostenpflichtiges Produkt ist. Wenn du ein MacBook kaufst wird dadurch auch genau EINE Lizenz für OSX miterworben. Genauso wenn du ein zweites MacBook kaufen würdest. Dann benutzt du für das zweite nicht die gleiche Lizenz wie für das alte sondern die Lizenz die du durch den erneuten kauf WIEDER erworben hast. Wenn es möglich wäre ein MacBook ohne OSX zu kaufen, müsstest du dann im Nachhinein OSX dazu kaufen da es nicht schon enthalten war. Ziemlich genau das passiert auch bei einem Hacky, Du baust einen Mac ohne OSX und musst deshalb noch OSX dazu erwerben, egal woher es letztendlich kommt. Die SL DVD selber wirst du hoffentlich nie brauchen, aber falls mal die Anwälte von Apple vor der Tür stehen würden wärst du komplett legal unterwegs, trotz eines Hackys. Mehr Dazu: https://www.hackintosh-forum.d…rum-muss-ich-OS-X-kaufen/

    Die 390x ist mehr oder weniger die 290x mit 8gb ram. Du könntest mal versuchen den AMD 8000 kext zu patchen in etwa so: @stackbage

    [Externes Medium: http://youtu.be/QYHXAqdd_eo]
    Flashen des BIOS eines anderen Herstellers ist grundsätzlich möglich, aber heikel denn falls deine Karte kein Dualbios hat und sich das BIOS des anderen Herstellers so von dem des richtigen unterscheidet das die Karte nach dem flash nicht mehr will, kannst du nicht mehr viel machen... Was du aber auf jedenfalls machen kannst ist ein älteres oder neueres BIOS für diese Karte flashen, du findest sie wenn du bei der Seite TechPowerUp nach deiner Karte suchst ;)

    Herzlich willkommen im Forum! :welcome2:


    Ich kann dir alle 3 Fragen mit zwei Buchstaben beantworten: JA
    1. Ein Hackintosh läuft (zumindest bei mir und bei passender Hardware) komplett wie ein originaler Mac. Meiner zB schneller als jeder noch so gepimpter iMac und das bei 1400€ (während der gepimpteste iMac 4000 Öcken kostet)


    2. Die Onboard Karte kann normalerweise genutzt werden, kommt aber auf den Prozessor drauf an


    3.Ja das gibt es, wir haben eine eigene Notebook Sektion im Forum, schau doch dort mal vorbei ;)


    Hackintosh geht eigentlich superleicht, man muss sich nur einmal wirklich in die Materie eingelesen haben und dann braucht man eigentlich nur noch ein Forum das hinter dir steht. Das sind dann wohl wir :D:hurra:
    Mfg

    Das ist schon drin wie oben bereits berichtet :D :

    Zitat

    Ich habe darkwake sowohl in der defaults.plist als auch in der com.apple.Boot.plist verändert und darkwake=8 sowie darkwake=no probiert. Leider keine Veränderung

    mein pmset hibernatemode ist 0, aber da macht höchstwahrscheinlich auf nichts anderes sinn ;)

    Hast du ein anderes Gerät an dem du mal ausprobieren könntest ob deine SD-Kreation überhaupt läuft? Das mit USB 2.0 ist nur für den Test, später müsste das auch mit 3.0 funktionieren ;)