Beiträge von wattewerfer

    ah ok Danke. Na hab ich mir schon irgendwie denken können. Dann muss ich hier wohl oder übel mal was ändern. :danke: . Wo fange ich nun an? Bei chameleon oder ? och menno^^ :groesten:

    ja da hast du recht mit chaotisch. :wacko: Update ist zz nicht möglich. Keine Verbindung zu Server möglich^^. Stand oft da...einmal wäre es möglich gewesen voir wochen,aber mit dem Hinweis ,wenn alles funktioniert sollte man es wohl lassen :(

    Danke für deine Antwort. Meine mmmh Schnellantwort war wohl weg :( ...nein ich verbinde den Apple display über dvi-anschluss an pc. Beide zusammen habe ich auf windows gestartet und bild war in beiden vorhanden bzw konnte ich hin und her schieben. Unter mac passiert nichts in beiden Monitoren nach dem Start. :S :S :S X( gruß

    Tachchen zusammen!! :D Schön das es dieses Forum gibt und ich hoffe auf für Nichtcomputerexperten zu verstehende Antwort. Lach. So hier mein Problem: Ich habe zz Win 7 (64) und Mac auf meinem PC, was auch problemlos läuft auf meinem Apple Hd Cinema Display und das dank Efix V1.1 . Ja muss das Display nun leider veräußern und habe nun versucht zur Probe meinen TV monitor anzuschließen über DVI-HDMI Kabel. Ok Windows wird auf dem TV erkannt. Wenn ich aber Mac booten will bleibt der Tv Blau und nix passiert. Hat hierfür vielleicht jemand einen Plan? Liegt das an dem EFIX-Modul ? (V1.1 / Seri. 7.18.25) Thx schonmal im voraus :danke: Wenn noch Infos fehlen....



    Software: OSX 10.6.8
    Speicher : 9 GB
    Prozessor: 2,67 GHz
    Graka : Nvidia 9800 GT