Beiträge von FilipH

    Habe ich nun gemacht. Ton wird mir nun auch wieder angezeigt.
    Eine Sache habe ich doch gemacht! Vergessen. Habe noch eine weitere SSD angeshclossen, auf welcher meine Daten und Projekte liegen. Habe diese nun auch wieder abgesteckt, weil der gerade nicht booten konnte als die 2te angesteckt war, sogar als ich mit F12 die richtige angewählt habe.
    Komisch. Hier die erneute auslesung.

    Dateien

    • kextstat.txt

      (11,85 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Langsam fühle ich mich wie son hacker :D:D:D


    Einfach krass :)
    al6042 über Team Viewer bei mir paar Einstellungen vorgenommen, für welche ich vermutlich 3 Jahre gebraucht hätte aber bei ihm sah es spielend aus. Rechner neugestaret mit VRAM Reset und siehe da, alles klappt.
    VIEEEELEN DANK!!


    Aber eine Frage bleibt dennoch. Wieso war jetzt das Problem und damals nicht? Nach installation der Kexte lief alles aber nun nicht???

    Leider steht da nichts von Efi-Shell oder bin ich wieder falsch?


    Da Wird nur Meine Samung SSD angezeigt, die Hackintosh Partition, Recovery HD und "Einrichtung Aufrufen"
    Keine weitere Optionen


    EDIT:
    Soll ich nun diese Anleitung mit dem Stick durchführen um das DSDT Ding zu löschen bzw das Problem zu beseitigen oder wie gehe ich nun vor?


    Hat jemand eine Idee warum ich jetzt Probleme mit den Kexten habe und damals nicht? ist doch alles 1 zu 1 gleichgeblieben?!

    Entweder irgendwas stimmt nicht, was ich nicht glaube, eher glaube ich dass meine Dummheit wieder einmal überwiegt
    EDIT:
    Hab 1 zu 1 ins Terminal eingefügt was du gepostet hast



    Hört sich gut an. Will gerade aber erst probieren das alte System wieder zum laufen zu bringen.
    Ton funktioniert übrigens doch nur über meine Externe Tascam Soundkarte über USB angeschlossen. Stecke ich Kopfhörer direkt vorne oder hinten an, wird nichts angezeigt. Also bei der Ton Ausgabe wird NUR das Tascam angezeigt.
    Offensichtlich funktioniert was mit der Kext installation nicht? Ist das möglich?
    Benutze Kext Utility 2.6.6
    Kann man da was falsch machen?