Beiträge von Vng

    Der Rechner ist für Musik Produktionen gedacht (Cubase/Logic) vielen plugins und Effekten


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Vorschlag machen. Budget sind maximal 1000 Euro inkl Zusammenbau wenns geht :D bin glaube ich nicht so talentiert glaube was ein zusammenbau eines Rechners betrifft


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Also scheinen pc's von der Stange nichts zu sein... (auch wenn es sich gut liest auf dem Papier)


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Danke für die vielen Antworten. Derzeit bin ich noch am gucken in wie fern zb hardwareversand auch wirklich alles da hat. Da man ja nicht alle Komponenten in einen hackintosh verbauen kann lese ich mir lieber alles doppelt und dreifach durch bevor ich am Ende doppelt bestellen muss :)


    Außerdem frage ich mich immer wow es mit pc's von der Stange ist?


    Nehmen wir zum Beispiel diesen asus


    http://www.amazon.de/K31AD-DE0…dia-schwarz/dp/B00V4PZPNW


    Der kostet knapp 800 Euro und sieht auf dem Papier garnicht schlecht aus.


    Kann man diesen benutzen und sogar diesen Rechner nachträglich aufrüsten oder geht das nicht?


    Oder was ist hiermit


    http://www.medion.com/de/shop/…10020293&wt_cc3=210020067





    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Hallo, kannst du mir eine empfehlen die vielleicht nicht all zu teuer ist, BCM4352????


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Brauche ich zusätzlich eine Karte?
    Oder hat das mit dem WiFi beim Motherboard nichts damit zu tun?



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Vielen Dank für die Antworten :)
    MacGrummel: Uhr brauch also noch ne WLAN Karte


    djmastera2000: Danke für den Tipp, da die Differenz (preislich) kaum bis garnicht existieren werde ich deine Auswahl einbauen lassen (vorallem wegen der SSD)



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Hallo liebes hackintosh Forum,
    Wie viele andere möchte auch ich Leistungsstarke Hardware mit einem überragenden System laufen lassen.
    Ich brauche den Hackintosh hauptsächlich für Musikproduktionen (Cubase/Logic).


    Ich habe mir folgende Hardware ausgesucht:


    Motherboard: Gigabyte LGA 1150 Intel Z97N IWi-Fi-Bluetooth HDMI SATA 6Gb/s USB 3.0 Mini ITX DDR3 1600 Motherboards GA-Z97N-WIFI


    CPU:Intel Core i7-4770K Quad-Core Desktop Processor (3.5 GHz, 8 MB Cache, Intel HD graphics, BX80646I74770K)


    RAM: Corsair Vengeance 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Memory (CMZ16GX3M2A1600C10)


    SSD: Samsung 840 EVO 120GB 2.5-Inch SATA III Internal SSD (MZ-7TE120BW)


    HDD: WD Blue 1TB Desktop 3.5 Inch SATA 6Gb/s 7200rpm Internal Hard Drive


    Case: BitFenix Mini-ITX Tower Case Without Power Supply, Arctic White BFC-PRO-300-WWXKW-RP


    GPU: EVGA GTX 780


    Monitor: Dell P2815Q Ultra HD 28-Inch Screen LED-Lit Monitor


    Ich hoffe ihr könnt mit bezüglich meines Projekts folgendes beantworten:


    1. Passt so alles zusammen? ( habe diese Zusammenstellung aus einem YouTube Video entnommen -> 5k imac 27" vs 4k Hackintosh Comparison)


    2. Fehlt evtl noch etwas? Zb. Wlan Karte oder ist das schon abgedeckt?


    3. Könnt ihr mir vielleicht eine Alternative zur GPU und dem Bildschirm (27" wären trotzdem schön :D) nennen, da ich warscheinlich kein 4K brauche da ich wie oben erwähnt den Rechner hauptsächlich zum produzieren von Musik nutzen werde.


    Vielen vielen Dank im voraus


    Gruß


    Vng


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk