Glaub ich nicht das dein CC spinnt, kannst du mir nh neuen EFI Ordner erstellen? ![]()
Beiträge von MoritzHardware
-
-
Hab bei Clover nix angekreuzt und im Configurator alles gelassen ;D
-
okay mache ich.
-
ich komm nicht ins clover boot menu sondern ins normale boot menu wo ich meinen Stick auswählen muss

-
ich komm gar nicht so weit, komme nicht weiter als das Boot Menu

-
Habs jetzt mit Diskmaker X versucht mit dem Terminal und mit Unibeast .,. Clover funktioniert bei mir glaub ich nicht
-
Ich habe mir jetzt den Clover Stick fertig gemacht genau so wie es im Forum steht, aber wenn ich im boot Menü in den stick Booten will kommen 2 Auswahlmöglichkeiten einmal UEFI und einmal USB wenn ich UEFI nehme macht der PC gar nichts refresht nur das Boot Menü und wenn ich von USB aus Boote kommt : Select another boot device ... Jetzt bin ich gerade ratlos , was soll ich tun?
-
Ja klar gern

Also als erstes hab ichs mit Unibeast versucht aber das ging gar nicht hin immer im Ladebildschirm bei der hälfte fest, dann hab ich vorhin mit clover und so rumhantiert mit sierra aber das funktioniert ja schonmal grundsätzlich nicht... Jetzt lad ich mich gerade El Capitan runter und versuchs morgen mal damit, wäre nett wenn mir einer gute clover configurations geben könnte für mein System
mfg -
bin dafür zu dumm habe jetzt die ganze Zeit versucht. nix
-
eehhmmm , wie geht das?
Weil ich bin noch nicht so der erfahrene 
-
ÄHH ja,
Ich habe einfach nur den USB Stick mit Multibeast fertig gemacht und das wars 
-
Moin leude,
ich hab n Problem..
Als erstes mach ich mir halt n USB Stick fertig an meinem Macbook Pro Retina, wenn ich dann den Stick in den PC Stecke vom Stick boote dann, bleibt der PC bei der Hälfte hängen (also wenn dann da dieser Ladebalken mit dem Apple Symbol kommt)!Würde mich mega freuen wenn mich jemand anschreibt der mir helfen kann per Skype oder per Teamviewer!
LG Moritz
-
Ich fange mit El Capitan an! Kann mir vllt. jemand per Skyp/Teamviewer helfen? mfg
-
Moin Leude,
bin noch nicht lange dabei habe mir auch schon ein paar YouTube Videos zum thema reingezogen aber mit z.b illegalen methoden will ich nichts zu tun haben!!
Wenn mir jemand bei der Installation Komplett helfen kann bitte melden!!!Komponenten :
I7 4790
16GB RAM
AsRock H81M
120GB SSD#
1TB HDD -
??? Bitte kann mit jemand helfen
-
-
Ok aber trotzdem danke
-
Ne keine Änderung

-