Beiträge von Leo Duke

    Hey Hackfan, :danke:
    Ja, es ist mir schon bewusst, daß man bei einem OS X Projekt viel Geduld haben muss und einfach cool sogar sehr cool bleiben muss, ansonsten kann man sich gleich... :wallbash:
    Die Fakten sind, daß ich die Karte in 3 Rechnern im Lauf zu kriegen versuchte: Mac3,1, Hack3,1 und Win-PC und schließlich lief die in keinem ?(
    Ich dachte mir dann, :gibtsnicht: und habe die Rücksendescheine ausgedruckt - fertig. Morgen kommt das Komplettpaket zugeliefert, also die Karte und Adapter zusammen vom gleichen Anbieter.
    Bin schon gespannt, ob ich dann die problemlos installieren können werde.


    Gruß



    An Fantomas
    Hi, in meinem Asus habe ich nur die GraKa in PCIe x16_1 Slot /blau/, ansonsten nichts. Und Board habe ich nicht übertaktet, aber den Prozi schon ;) er läuft stabil mit 4,2GHz @ 499FSB :thumbup:

    Hallo an alle die noch nicht schlaffen und an die, die schon schön träumen,


    habe original Broadcom BCM94360CD mit Adapter und probierte - wie hier und da geschrieben wird - in x1 und x8 Slots reinzustecken und im Lauf zu kriegen, leider ohne Erfolg.
    Der Adapter wird schon mit der Spannung auf jeden Fall versorgt, die Karte aber wird nicht erkannt, weder unter Yosi noch unter Capi.


    Manche von Euch benutzen die Karte, aber so wie es aussieht nur auf GB-Boards.
    Kann es sein, daß mein MoBo einfach schon zu alt ist, um mit so'ner modernen Karte klar zu kommen ?


    Über Eurer Erfahrung mit dieser Karte und für die eventuellen Ratschläge würde ich mich sehr freuen


    Gute Nacht


    Guten Morgen,
    ist es wirklich keiner hier, der die gleiche Karte benutzt ? Bitte postet etwas, brauche dringend Eure Hilfe.