@ErdenWind und wenn ich mich auch genau einlesen würde in die ganze Thematik und dadurch selber in der Lage währe einen eigenen EFI Ordner und der dazugehörigen Config zu erstellen. Kann es anders laufen als in deinen Systemen oder in dem System von JimSalabim!
Ich bin kein Entwickler und das werde ich auch nicht mehr, verstehe nicht was bei OpenCore von den Entwicklern geändert worden ist, da es bei Menschen auch mit dem English hapert! (stell dir das vor...)
Ich kann in der config,plist meine Daten eintragen, und sie dann auf die entsprechende EFI Partition kopieren.
Und dennoch gibt es Probleme, allein von der Hardware die eingesetzt worden ist. Denn es gibt immer! sowas wie Toleranzen in den verwendeten Bauteilen. Selbst wenn 10 Systeme 100% gleich aufgebaut sind, kann es unterschiede geben.
Schön das deine Systeme laufen, kauf dir nen Keks!
Ich habe auch nach der OC 0.66 HIER geschrieben, das ich Kernel Panics habe, Crash Report steht hin in diesen Thread.
Ich kenne mich damit nicht aus, was darin enthalten ist, von dir habe ich auch nichts bekommen, was das Problem sein könnte!
Wir sind Menschen, jeder ist anders, geh nicht davon aus das jeder so ein Verständnis hat wie es bei dir vorhanden ist ...
ich grüße euch alle