Beiträge von Mweis

    Er bleibt ja direkt beim BIOS Post schon hängen und kommt gar nicht erst zum bootloader


    Also hab jetzt noch zwei alte Modelle ausprobiert (6200GT und 7100GS) gingen auch beide nicht. ist das geruckelt, was es mit der internen HD 4600 gibt mit ner funktionierenden Nvidia Karte weg?

    ich wollte eigentlich das intel lan nutzen, wenn ich in multibeast das entsprechend auswähle geht das nicht :( bist du evtl. irgendwo per chat erreichbar?


    ALSO es ist egal ob ich intel in multibeast anhake oder die atheros für killer...ich krieg kein LAN in der Netzwerkumgebung :(


    EDIT: Also nachdem ich nun mit dem KEXT Utility einige Kexte eingespielt habe, habe ich 2 LAN Ports...


    EDIT2: Also wenn ich die NVIDIA Karte einbaue bleibt er beim BIOS POST hängen ??? Normale reaktion?

    also wenn die installation durch ist hab ich das Problem, dass er zwar den Schreibtisch sehe, aber er erkennt die Grafikkarte nicht richtig, also ich habe nur 1024x768 und es ruckelt alles, also wird wohl keine Grafikbeschleunigung laufen. Ich habe nun, wie hier http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=325#profileContent beschrieben in multibeast den Intel Lan controller ausgewählt und den treiber installiert. neu gestartet...aber er sieht trotzdem kein LAN Controller...kann man da wirklich so viel falsch machen?

    Das BIOS was Trainer angehängt verlinkt hat. Die Asus Karte ist aktuell gar nicht eingebaut also die on-board


    Edit: ich habe jetzt spaßeshalber mal eine alte ATI Karte (HD4350) reingesteckt und siehe da es geht. Aber ist das normal?


    welches Bios ist denn zu empfehlen in meiner Kombi? Geht die ASUS Karte denn gar nicht?

    Also ich habe die Grafikkarte noch gar nicht eingebaut. Das Hatte ich schon gelesen. Mittlerweile läuft die Installation durch. Allerdings bleibt es beim Apple Logo auf der Hälfte des Ladens Balkens dann hängen und ich sehe einen Maus Zeiger...

    Hy,


    ich habe in VM Ware Workstation ein Virtuelles Yosemite und darin mit Diskmaker auf einem 8gb USB Stick erstellt. Ist auch durchgelaufen ohne Fehler oder sonsgties :/


    Nachdem ich mittlerweile ein anderen Bios geflasht habe komme ich bis zum Installationsscreen, kann die SSD formatieren und die Installation starten. Läuft auch durch, aber er bootet danach nicht von der SSD :(/

    Hallo zusammen,


    habe heute meinen Hack zusammengebaut...erst mal länger herumgefrickelt, bis ich ein Installationsmedium erstellt hatte, und nun kommt bei der Auswahl des Bootmediums folgende Fehlermeldung:




    Hier mal meine Hardware:


    - Gigabyte Z97-UD5H
    - i7-4790k
    - Oszomis F8 passend für das Board geflasht
    - Crucial M550 500GB SSD




    Danke euch schon mal ...


    Gruß
    Micha