Beiträge von d4rude2

    so ich hab meine platte in 2 partitionen aufgeteilt einmal für windows 7 und die andere für Yosemite nun erkennt er nicht den windows bootloader. muss ich windows 7 nochmal neu installieren?
    bleibt dann der Osx bootloader?


    und da hab ich wahrscheinlich eine ganz dumme frage aber wenn ich mein Osx updaten will muss ich das neu per usb stick installieren oder?

    Es hat mit Machrummels und voodoo treiben funktioniert nur jetzt hab ich das problem das die Lautsprecher rauschen bei normaler bis bisschen höherer Lautstärke ist das normal? oder liegt das am Treiber?

    Hey ich bin absoluter neuling und versuche mich mit dem thema immer mehr zu beschäftigen.
    ich habe ozmosis drauf gespielt und habe es geschaft einen bootstick mit diskmaker zu erstellen.
    habe jetzt noch gelesen das ich eine partition für den mac formatieren soll bis jetzt war sie auf fat32 und kann auch formatiert werden für den mac.
    also das sind die 2 punkte wo ich jetzt momentan stehe.
    einmal die partition und dann noch das nicht weiter laden des bootsticks freue mich über eure unterstützung.


    bzw was ich noch alles wissen und beachten muss was mich danach erwratet.
    bin wie gesagt absoluter neuling und habe wirklich kein plan.

    Ich hab jetzt alles einmaml ausgeführ aber es lässt sich einfach nicht vom boot stick aus booten was mach ich falsch? vorallem ich kann auch nach der installation von ozmosis nicht mehr die bootquelle mit f12 wählen... könnt ihr mir da evtl weiterhelfen?


    hab hier die boot cd runtergeladen und auf den stick gepackt oder muss das extra eine cd sein ?

    So ich bin jetzt eine Weile am mitlesen aber Blicke bei dem Thema wirklich nicht durch.
    Habe ein Gigabyte z97p-d3 mit i5 4590 und einer geforce gtx 960.Wollte den rechner schonmal vorbereiten und habe ozmosis 1479 drauf gespielt und dachte ich komm wieder normal bei Windows 7 wieder rein.
    Was muss ich wieder im BIOS einstellen damit er wieder normal.hoch bootet.
    Würde mich freuen wenn ihr mich unterstütz und mir ein bisschen was beibringt was das Thema hackintosh angeht.