Beiträge von Goldy-LE

    ja die IP ist mir ehrlich gesagt viel zu fremd. normaler Weise ist es ja 192.168..... aber in derW-Lan Configuration was die IP betrifft steht auch ivP4 statt statische IP oder so. Hab halt versucht eine feste IP zu vergeben, macht er auch aber Inet funzt dann trotzdem nicht. Der Router findet den Hack halt gar nicht.

    bei mir wird nix geblockt solang das Passwort stimmt. Dies habe ich ja auch eingegeben und er verbindet ja auch mit meinem Netzwerk aber stellt keine Internetverbindung her

    Halli hallo, hab mir heut die Karte eingebaut da ja die TL-WN851ND nicht mehr unterstützt wird.


    Nun folgendes Problem.


    OS X ist neu aufgesetzt und die Kext aus dem Forum hier entsprechend für die Karte auch installiert.
    Wird auch erkannt ud mein Netzwerk wird auch gefunden ABER ich kann keine Internetverbindung aufbauen.


    Woran kann das den liegen?
    Im Router wird mein Hack auch nicht gefunden. Mein Router ist übrigens ein TL-WDR3600


    Danke für Eure Hilfe

    Soooo, habe die Installation hinbekommen, läuft soweit auch alles prima. Aber ich bekomme meine Netzwerkkarte nicht zum laufen. Hab schon gelesen das sie nur bis Maverick läuft. Ist eine TP-Link tl-wn851nd.


    Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag gegen welche ich Sie austauschen kann?


    Danke

    Hallo, bin neu bei Euch und suche auf diesem Weg Hilfe bezüglich des Aufbaues eines Hackintosh Systems (Yosemite).


    Die Hardware Infos befinden sich in der Signatur.


    Schön wäre wenn mir jemand bezüglich Ozmosis Bios und Installation helfen könnte. :D


    Desweiteren habe ich noch ein Medion Erazer X7835 (baugleich MSI GT70 2PC) welches ich auch zu gern mit OS X versehen würde. Falls da jemand einen Plan hat, immer her damit ;-)


    Ich bedanke mich jetzt schon mal bei Euch :rolleyes: