I try it later. I go swim with my children.
Posts by tackerJim
-
-
Mit byte-flipped meinst du gedreht?
Also einfach in 2 Blöcke drehen?
-
-
-
Hab ich gefunden und ist aktiviert.
-
-
Welche EFI´s meinst du nun genau?
-
Hallo zusammen,
ich hab noch ein kleines Problem. Boote ich über OC in Windows, gehen meine Spiele aus dem Windows Store nicht mehr.
Boote ich direkt über den Windows Bootloader, klappt alles Perfekt.
Gibt es hierzu eine Lösung?
Grüße
-
Hallo zusammen,
ich habe nun eine EFI, die perfekt für BigSure geht. Will nun auf Monterey 12.5 updaten, da geht diese EFI aber leider nicht.
Nach vielen versuchen mit unterschiedlicher Einstellung und USB Ports wechsel, bootet es zwar in den Installer aber nun werden mit hier keine Festplatten angezeigt.
Danke für Eure Hilfe.
-
For me it is in this case ok to use the BigSure.
I use my PC for Gaming in Windows. To switch my Board is for me now not a option.
After my Holiday I will test to "old" Bios. And tell here how it works.
-
Bios ist eigentlich aktuell: 21.05.2022
-
With this EFI nothing work! With my own EFI Big Sure work. BUT with my EFI the OTB update to Monterey didn´t work...
EDIT:
It´s not a USB Update Stick it´s the update from Apple:
-
fabiosun yes we are talking about this PC.
With your plist ends here: -
-
-
Wollte nun von OSX BigSure aus, macOS Monterey installieren. Bleibt aber dann im Ladebildschirm hängen.
MacOS Monterey installieren ist im OC nun immer sichtbar. Kann man das Rückgängig machen oder wieder entfernen? Bzw. wie kann ich den Installer dann ausführen.
-
Aus dem Appstore ging der Download nicht, und bekam einen Fehler.
P.S.: Man muss die InstallAssistant.pkg ausführen, dann bekommt man den Installer in den Application Folder.
-
Ich habe mir über des Tool ANYmacOS BigSure geladen.
Wie erstelle ich nun mit den Dateien einen USB Stick? Haber das Programm nach dem Download beendet, und nun kann ich "Erzeuge Installer" nicht mehr auswählen.
-
cc2019 hatte ich halt noch von meiner Meisterschule.
Sind die Affinity kompatibel?
-