Beiträge von Maxi348

    Ich bin ja gar nicht auf Bluetooth angewiesen, Es ist halt auf meinen Mainboard mit WiFi mit integriert, benutzt habe ich es noch nie. Aber es funktioniert halt auch bevor ich es nun Deaktivierte. Ich konnte Bluetooth Geräte finden.
    Hier einmal die Registry:
    Kann sie nicht Hochladen. Schicke dir Privat ein Link.

    Hier einmal der Fehlerbericht:

    Moin,
    nach langen Probieren habe ich es endlich mal geschafft mein Hackintosh zum laufen zu bekommen.
    Nun nachdem ich es aber boote kommt die Fehlermeldung "Du hast deinen Computer aufgrund eines Problems ausgeschaltet.", außerdem fällt mir beim Abschalten auf das z.B. die Meldung "Unmount of /home failed (45) erscheint. beide Fehler nochmal im Anhang.
    Außerdem hat mein OSX eine eigene Festplatte wodurch das beibehalten von Windows sehr einfach war, doch leider läuft das nicht mehr so geschmeidig. Und zwar beim Updaten hängt sich Windows auf. Kann es daran liegen das alle Kext Dateien im "Other" Verzeichnis liegen? Und kann ich mein Clover irgendwie aufräumen? Ich habe weiß Gott warum 5 Möglichkeiten Windows zu starten.


    Mein System:
    Asus ROG Strix Z270E
    NVidia GTX 1080ti OC Asus
    16GB Ram
    Intel i7 6700
    OSX: High Sierra


    Mit freundlichen Grüßen

    So El Capitan läuft einwandfrei.


    Möchte nun wagen ein Update auf High Sierra zu machen
    Mein Plan war wiefolgt:
    - Acronis image erstellen
    - Euch über die EFI gucken lassen
    - Upgraden


    Habe die Kext geupdatet, Clover auf den Aktuellen stand gebracht und die APFS.efi eingefügt.

    Dateien

    • Clover.zip

      (9,15 MB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Habe mich nun an die Anleitung gesetzt, aber leider ohne Erfolg.
    Habe dann mal versucht aus einen GitHub die PList zu nutzen, leider nicht auf diese Version angepasst und somit auch zum Scheitern verurteilt.(https://github.com/Kaijun/Acer-V5-573G-Hackintosh)


    Habe mal ein Video angehängt mit den Errors. Quali lässt zu wünsche übrig. Wenn ich mein Modell suche finde ich auch nur Leute die schon Hackintosh zum laufen bekommen haben, leider nicht genau wie. Ich weiß auch nicht wie ich meine Interne Graka abschalte(NVidia) und ob das Überhaupt geht. Hab da zwar ein punkt aber der ist nicht wirklich aussagekräftig was ich ausschalte usw.

    Moin,


    ich versuche nun seit 2 Tagen auf meine Acer Aspire V5 573G High Sierra zu installieren.
    Ich bin nach der Anleitung um Wiki gegangen und habe den Stick auf einer VM mit High Sierra Installiert.
    Doch beim starten kommt es bis zu "+" symbolen und startet direkt neu.


    Die Hardware:
    CPU: Intel I7 4500U
    GPU: NVidia GT750M(Eigtl Deaktiviert)
    Ram: 8GB
    SSD: Samsung 120GB


    Vielleicht weiß jemand was der Fehler ist.
    Ein Anderen stick hatte ich ebenfalls schon probiert


    Mit freundlichen Grüßen


    #edit
    VT-D ist ebenfalls Deaktiviert und SATA steht auf AHCI