Beiträge von ibi12

    Mit deinem Clover Ordner und der Einstellung nv_disable=1 (Sonst hat er nur einen schwarzen Bildschirm) läuft er jetzt, allerdings ist die Grafik seltsam. Und als Eternet Chip hat er einen RTL8111C.

    Vielen Dank das war die Lösung, aber leider hab ich schon das nächste Problem sobald der Installer von OS X Sierra gebootet ist erscheint oben links der Mauszeiger und mehr nicht.

    Nein der Bootmanager kommt wenn ich direkt nach dem Start die F12 Taste drücke, und das ist ein anderes Menü in dem ich dann immer meinen Boot-Stick auswähle. Wenn ich in diesem komischen Menü was auch immer das ist auf Bootmanager gehe kommt ein leeres Menü.


    Grüße ibi12

    So ich hatte jetzt Clover mal auf einer zweiten Festplatte installiert, und USB im BIOS auf 1.1 gestellt aber leider wieder mit dem selben Ergebnis, nur das nach etwa 5 Sek das Menü schon erschienen ist. Dann hatte ich nochmal einen Boot-Stick erstellt, und das SMBIOS auf iMac 10,1 gestellt ebenfalls wieder mit dem selben Ergebnis anbei noch die ZIP vom Clover Ordner.


    Grüße ibi12

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (3,63 MB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Erstmal danke für die Antworten, ich hatte jetzt den Stick nochmal komplett Formatiert und alles mal ohne UniBeast installiert, also OS X Sierra mit dem Terminal Befehl installiert und Clover von Sourceforge heruntergeladen und im Legacy Mode installiert. Als SMBIOS verwende ich den genau wie in der Systemdefinition von OS X Yosemite steht Mac Mini 5,1. Aber alles mit dem selben Ergebnis, er bleibt bevor Clover überhaupt startet mit dem Strich oben links hängen. :wallbash:


    Grüße ibi12

    Hallo Leute,


    ich wollte heute auf meinem Fujitsu Esprimo P1500 (Wo OS X Yosemite perfekt drauf läuft) OS X Sierra installieren. Also hatte ich mit UniBeast einen Boot-Stick erstellt und davon gebootet, aber leider bleibt Clover immer beim booten, wenn oben links der Strich ist hängen.


    System:


    Intel Core 2 Quad Q8300
    4GB DDR2 RAM
    1 TB Festplatte
    NVIDIA GeForce GT 520


    Grüße ibi12

    Hallo Leute ich hatte heute Abend vor auf meinem Acer Travelmate 5742Z Yosemite zu installieren also hatte ich mit meinem bereits vorhandenen Hackintosh und mit Unibeast einen USB-Stick erstellt. Und anschließend mit meinem Travelmate davon gebootet dann ist auch das Apple Logo für etwa 30 Sec erschienen und plötzlich zeigt der Bildschirm nur noch bunte Streifen an (siehe Anhang).


    Zum System:
    Intel Pentium P6200
    4GB DDR3 Ram
    320 GB Festplatte
    Intel HD Graphics