Beiträge von x815

    Ich frage mich gerade, was euch das ganze OC bring. Mein System ist mit 3-4 Virtuellen Maschinen im Parallels 8 nicht wirklich ausgelastet (bei einen i7 2600"S"@2,8 Ghz). Ich verstehe einfach die Zweckmäßigkeit nicht, denn CPU auf 4,4 Ghz und weiter zu übertakten. Der Unterschied vom Stromverbrauch zwischen nicht OC und OC ist zu ist für mich auf jedenfall ein guter Grund die Kiste nicht zu übertakten. Außerdem brauche ich keine instabile Penisverlängerung.


    Das wollte ich nur nebenbei mal los werden. waynes interessiert natürlich

    Meine Erfahrung mit einen Raid im Hackintosh ist diese, Es gibt hier einen Anleitung im Forum die beschreibt wie man vorgehen sollen, ich hab es letze Woche gemacht mit 2xSamsung SSDs. Es ist auf jedenfalls nicht einfach. Wenn ich an meinen altes Raid unter Windows denke mit 4xWD360 im Raid 0, ist der Sprung an Leistung irgendwie nicht das Geld wert. Wenn du am überlegen bist es wegen Daten Sicherheit (Raid 1) zu erstellen, kannst du es meiner Meinung bei deinen System weglassen und weiter Time Machine benutzen. Es ist auf jedenfalls empfehlenswert 2 (oder mehr) gleich große Platten zu benutzen weil die Sonst "normaler weiße" Speicher verloren geht. Wenn du es trotzdem machen willst brauchst du ein funktionierendes Mac OSx und 2 leer Festplatten und min 1h Zeit.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Für das Frontpanel nur zum Starten und LED hab die diese Anleitung Benutzt:



    Hatte leide nicht das original Kabel für den Anschluss, hab einfach die Stecken aus einen alten Tower genommen dort reingesteckt und mit einer klemme richtig verbunden.
    Hier noch einen Anleitung für den Front USB/Firewire und Audio. Hab in selber noch nicht getestet ist aber von der selben Seite.



    Erstmal denke für das Feedback. Die Sleep Funktion hab ich schon mal probiert aber am ende war ein ordentlich Systemcrash das Ergebnis :nocomment: .
    @nfsracer Nja wenn der Deckel zu ist, sieht man es ja nicht mehr :D

    Danke ich bin mit dem Soweit recht zufrieden bis auf zwei dinge. Einmal das das sleep nicht funktioniert und das der Lan Treiber von Lnx2 wenn das Kabel entfernt wurde er keine Neue IP bekommt. Da hilft nur Neustart. Soweit kann ich nur sagen es hat sich auf jeden fall die ganze Arbeit mit dem Tower gelohnt.


    Mfg X815

    Hallo ich wollte auch mal meinen Hackintosh vorstellen.


    Zum System:


    CPU: Intel i7 2600S ( stromspar ) 4x 2,8 bis 3,8 Ghz und HT
    RAM: 2x 8 GB DDR3 1600
    MB: Gigabyte GA-Z68MA-D2H-B3 (Habs hier übers Wiki gefunden, dafür danke)
    GF: Sapphire HD 6850 1024RAM
    Festplatten: 1 OCZ 64GB SSD, 1x500 WD, 1x320 Samsung
    DVD: LG Blue-Ray Brenner
    System: MacOX 10.7.3



    Und jetzt zu den Bildern:








    Über ein Positives Feedback würde ich mich sehr freuen.
    MFG X815

    Hi,


    Da kann ich dir nur eins empfehlen, da es nicht mehr viele Bord für den 775 gibt. Bei Alternate hab ich Gigabyte GA G41MT-D3V gefunden.
    Einen Link hier im Forum "http://hackintosh-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=631".
    Wenn es nicht unbedingt ein neues sein soll oder muss, sind die Asus P5K reihe oder Gigabyte Gigabyte P35-DS3 Reihe sehr zu empfehlen.
    Wenn du dir ein Bord ausgesucht hast, google am besten mit Bordname + Hackintosh. Was ich nicht empfehlen kann sind Bord mit Nvida Chip wie z.B. 680i.
    MFG

    Hallo,


    Dual channel ist Farblich gekennzeichnet. Ich hab mir ein Foto deines Bord angesehen und musst um Dual Channel benutzen zu können, die Beiden Speichermodule in den Blauen oder in die Beiden hellen Slots stecken. Ich kann die aber nur empfehlen, wenn du schon Problem mit dem Speicher hast, wenigstens 10 min den Speicher mit Memtest86 zu testen



    mfg