Komme ja nicht ins system ist nur grauer bildschirm ![]()
Beiträge von Chrisv6
-
-
Gibt es maciasl für windows? Habe El Capitan installiert
-
Nein hab ozmosis geflasht und dann ganz normal installiert. Das ist alles was ich gemacht habe.
-
Mom setzte gerade win auf versuche es sobald es fertig ist
edid: kommt das selbe Bild

was kann ich noch machen? DisplayPort Adapter hab ich keinen -
Ich habe 2mal dvi und einmal minihdmi der Monitor ist am dvi angeschlossen
-
Hallo habe für einen Bekannten einen hackintosh aufgesetzt mit dem neuen ozmosis gaz97xud3h Intel i5 und der gt 740
installation geht sauber durch jedoch beim booten kommt ein grauer Bildschirm und die Maus aber sonst nix.
Woran kann das liegen? -
Ja, hab ich hier downgeloadet

Danke für die info
Werde es gleich versuchenEdit: Es Läuft

Danke -
Hallo, habe auf meinen Gaz97xud5h das neue Ozmosis drauf und El Capitan neu installiert. Die Installation klappte top aber ich bekomme meine Lan Anschlüsse nicht mehr in den gang. Kext versuchte ich schon zu installieren.
-
Hier mal mit meiner GTX 970
-
Ok. Danke für deine Info
dann werd ich mir wohl die "iFunni WF-AC360" kaufen.
Lg -
Hallo. Ich habe eine WLAN Karte vom g5 mit mini pci zuhause gibt es da ne Möglichkeit die in einen pci Slot zu betreiben? Oder macht das überhaupt einen Sinn? Oder sollte ich besser eine pcie Karte kaufen
-
-
-
Freu mich sehr wenn es endlich soweit ist. Dann ist der hacki wieder der der er mal war
-
Ja danke. Jz nach einigen Neustarts funktioniert alles. Gehapert hat es bei den 1. Start fürs ozmosis. Jz. wo es mal läuft funktioniert alles wie bei meinen GAz 77x ud5h.
Danke für die Antworten. -
Werde gleich deine Version versuchen. Danke

Edit: gleiches Problem ein Strich und sonst schwarzer Bildschirm. Er reagiert nicht auf esc und entf
-
Ja. Und wenn ich f12 drücke kommt aber auch nichts bei mir.

-
Hab mir gerade das BIOS für das genannte mainboard von groben geladen aber seit dem ich es geflasht habe komm ich nicht mehr ins BIOS. Zum Glück bootet er die win Platte und ich konnte somit das Original flashen aber was soll ich jetzt tun um ozmosis drauf zu bekommen da die f9 nicht downgradebar ist?
-
Ja. Werde ich machen. Aber danke für die zahlreichen Antworten.
Edit: so jz. läuft es flüssig. Falls jemand das selbe Problem hat, bei mir war Fenster (Vollbild) ausgewählt. Hab es auf Vollbild gestellt nun läuft es top

-
Meine boot-args sind rootless=0 kext-dev-mode=1 nvda_drv=1