Beiträge von Exodus666

    Er zeigt es bei "über diesen Mac" an, bei weitere Informationen steht:


    Modellname: MacBook Pro
    Modell-Identifizierung: MacBookPro4,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 1,60 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 6 MB
    Speicher: 6 GB
    Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
    Boot-ROM-Version: MBP41.0073.B00
    SMC-Version (System): 1.30f3
    Seriennummer (System): SOMESRLNMBR
    Hardware-UUID: 3F770A6D-718E-5083-8F5B-6A927AB84A36


    Ich hatte mit Myhack 2.2 (http://myhack.sojugarden.com/) und meiner SL CD ein USB Stick erstellt, und nach der installation hatte ich das Problem schon ohne irgendwelche KEXTs zu installieren. Bootloader ist Chameleon.

    Hi Leute,
    habe auf meinem Lenovo T400 gerade 10.6.3 laufen, hatte vorher 10.6.8, aber da gabs Probleme mit meiner nachgerüsteten Broadcom WLan Karte. Mein Problem ist, dass er manchmal beim Neustart nur 1.6 anstatt 2.8 GHz meines Dual Cores anzeigt und man es auch spürt. Das passiert ziemlich oft und ich habe natürlich nicht immer lust neu zu starten. Ich hatte Snow Leopard über die Myhack Variante installiert und bis jetzt hab ich eigentlich alles hinbekommen - bis auf das. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mache mit der ganzen Sache vielleicht zwei Wochen rum, also erwartet nicht zuviel von mir :)


    Liebe Grüße