Beiträge von Skynet3020

Hi jungs, habe nun meinen panda auch in einen hackintosh gwandelt, habe den 800 mit dem m8100y prozi.

Habe es wie DottoreTozzi oben beschrieben hat versucht, jedoch bringe ich HDMI audio unter 10.14.6 nicht hin. het evt jemand einen tipp ? Danke

Edit:

Habe die neuste clover version 2.5k_r5070 installiert und den efi clover ordner ersetzt mit der 2.2.1 von novaspirit. Bei der ausgabe wird nun sogar der TV als name erkannt.

Edit 2:

Audio ausgabe über HDMI mit LogicPro nicht möglich, wird zwar angezeigt und kann ausgewählt werden. Jedoch kann keine instrumente oder audio spur hinzugefügt werden. Dasselbe über Airplay keine soundausgabe weder system noch logic.

ich selber hab bis jetzt noch keine Lösung, hatte auch Jahre keinen richtigen hackintosh mehr, letzter war 10.9 und das in einem mac pro 1.1

Sobald ich was für mein problem gefunden habe werde ich berichten. Und vielleicht hat ja jemand noch einen tip, kann auch sein das ich irgendwo einen kleinen konfig fehler habe ;-)

Edit:

Habe die neuste clover version 2.5k_r5070 installiert und den efi clover ordner ersetzt mit der 2.2.1 von novaspirit. Ob bei dir diese files funktionieren weis ich natürlich nicht. Kannst dir ja mal die clover files herunterladen und ausprobieren ;-)

Novaspirit 2.2.1

Viel Glück

Hallo, klingt nach einem ähnlichen problem das ich beim LattePanda mit 10.14.6 habe: Dein ASUS hat eine Intel UHD Graphics 620 (IGP) der latte panda hat die Intel HD 615, könnte dieselbe family sein...