Beiträge von yama-racer94

    Hey zusammen,


    Hab mich die letzten Tage mal bei euch eingelesen, da mich das Thema Hackintosh mach den hohen Preisen eines Imac umsomehr interessiert. Würde meinen Rechner gerne für Videobearbeitung benutzen. Andererseits möchte ich mein Win 7 auch laufen lassen zum gamen usw.


    Mein Plan: PC mit 2 ssd, eine für Mac, eine für Win7, und meine HDD für Datenspeicherung etc.


    Mein System ist schon 6 Jahre alt und sieht zurzeit so aus:


    Intel DP55WB Mainboard Sockel 1156
    Intel i5-750
    2x2GB 1333 Kingston
    1 TB Seagate
    LG DVD Brenner
    LG Bluray Laufwerk
    Club 3D Radeon 4890 1GB
    Corsair 650 Watt
    Win7 Pro


    Geplant: evtl. GTA5 und dann auch neue Graka falls es nicht richtig läuft, evtl GTX960 oder Radeon R9 280
    Wenns von den Komponenten hin haut dann 2 SSD für jeweils Mac und Win


    Wär euch für eine Einschätzung bzw Änderungsmöglichkeiten sehr dankbar :))