Beiträge von xax10

    Hallo, folgendes Problem...
    habe eine Grafikkarte bekommen ---> Gigabyte N560OC-1GI
    leider ist an der ist die Kühlung defekt, läuft nur ein Kühler und
    im betrieb schaltet die sich aus, denke mal das es daran liegt das sie heiß wird.


    wie finde ich heraus welche Kühlung darauf passt?
    und ist die Grafikkarte überhaupt Hackintosh tauglich?


    wenn man schon dabei ist will ich mir ehh noch eine neue kaufen
    für ein Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5. Die sollte max 100euro kosten, bei welchen
    Grafikkarten habt ihr gute Erfahrung gemacht?

    mal eine frage am rande, welche retail version soll ich mir denn kaufen?
    ich lese immer wieder snow leopard, aber warum??


    und muss der iboot immer über das eigene system sein oder kann ich nicht einfach die usb´s von anderen verwenden zum installieren?

    hallo,
    ich habe mir einen Power Mac G5 besorgt und bin grad dabei dieses in Gold zu lackieren und Umzubauen damit ich einen "vollwertigen MAC" habe.


    2 systeme bzw Hardware komponenten besitze ich!
    ich dachte mir aber wenn dann soll auch der vermeintlich stärkere als mein neues Mac agieren.
    bei dem habe ich aber ein ASROCK B85m pro4 mainboard welches ich auch tauschen würde gegen ein Gigabyte.
    ich tendiere jetzt sehr stark dazu mir ein neues gigabyte mainboard zu kaufen auf dem mein chip und meine speicher laufen, sollte weniger das problem sein denke ich.
    Was meint ihr, sollte ich lieber das mainboard tauschen??


    Vorhanden:
    - i5 4570k
    - 2x8 GB Kinston
    - 240GB SSD Samsung
    - Asrock B85m pro4
    - 750w Netzteil Corsair


    zu Kaufen:
    - Software
    - eventuell noch Mainboard und Grafikkarte

    hmmm.. ich wollte unbedingt ein mainboard welches rote ansichtsteile hat, damit der zu meinem Gehäuse passt..
    ich hab das gehäuse schon in Gold Lackiert und wollte das die innenteile zumteil rot sind.. hab leider kein anderes mainboard gefunden, aber wie du schon geschrieben hast, ich denke auch das dieses board für meine anwendungen vollkommen ausreichen.


    mir geht es mehr oder weniger um die optik und das der häcki richtig läuft. die komponente die ich habe kann ich eventuell austauschen oder erweitern sollte aufjedenfall reichen.


    es sei denn es gibt ein gleichwertiges board welches die roten teile auch hat und sogar etwas günstiger ist. werde aufjedenfall weiter suchen und bis das gehäuse fertig ist hab ich ja noch etwas zeit.
    thx

    hi find ich cool, ich hab mich auch dazu entschieden mir einen Hackintosh zu bauen und auch zum laufen zu bringen :D :D
    hab eigentlich auch ganz gute hardware, muss aber noch etwas ergänzen...
    ich habe leider keine forums gruppe gefunden wo die leute ihre "Mäcks" präsentieren so wie hier im beitrag, find ich persönlich schade, aber vielleicht habe ich es ja auch nicht gefunden/übersehen.


    was ich allerdings richtig cool finde sind Case Mods..
    Ich werde in nächster zeit mal mein Case-Mod vorstellen wo dann mein hackintosh reingeballert wird 8) 8)


    wenn ich schon dabei bin, da ich ein neuling bin und habe seit ich angemeldet bin auch nur gelesen. ist es schon richtig wie ich das alles verstanden habe, das ein gigabyte mainboard einfacher ist einzustellen bzw zum laufen zu bringen als die anderen?


    mein system welches ich mir jetzt bauen werde wird wahrscheinlich so ausschauen
    Gigabyte GA-Z97MX-Gaming 5 mATX 1150 (ersetzt den Asrock B85m pro4)

    i-5 4570k
    8GB-Kit Kingston HyperX Plug n Play PC3-12800U CL9

    EVGA GT 740 SC
    SSD 240GB Samsung
    Bluray Brenner
    und das gehäuse ist noch in Arbeit, aber wie gesagt, in 2wochen Poste ich mal das Gehäuse auch hier rein :D


    würde das so schon passen oder?