Beiträge von Eearll

    Die Yosemite Version habe ich aus dem Appstore über meine apple ID in meiner VM gezogen, hat irgendwie gar nichts kostet, war eigentlich schon bereit die 18€ zu bezahlen ...
    Aber wie läuft das mit der Lizenz ab?
    Morgen geh ich die FAQ und das Wiki durch und melde mich wieder, wenn sich etwas geändert hat.

    Hallo Leute,


    komme eigentlich aus der Ubuntu-Szene :D und bin dementsprechend Neuling mit Hackintosh.
    Und nun bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr weiter komme und euren Rat brauche.


    Ich habe heute nach dieser Keine Links zu fremdsprachigen Seiten --- Lies die Forenregeln - Al6042 einen USB-Stick mit Unibeast gemacht.
    Und anschließend OS X Yosemite auf einer neu erstellen Partition installiert.


    Bei Multibeast blick ich gar nicht durch ?( , was ich da alles für meine Konfig (s.u.) installieren muss.
    Ich habe mal nur den Bootloader installiert.


    Nun kann ich Yosemite von dem Unibeaststick booten, aber wenn ich über die SSD booten möchte erscheint folgender Screen



    Ich habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie nichts passendes gefunden.



    Mein Plan ist es auf der kleinen SSD mit 64 GB Windows und Yosemite zu installieren, dabei reichen mir 20 GB für Windows aus.


    System:
    CPU: i5 3570 3.4 GHZ
    SSD: Curzical m4 64GB
    MB: Gigabyte Z77-D3h
    Ram: 2x4Gb Cosair
    Grafik: Saphire Readon Hd7950
    Power: Be Quiet Straight Power E9 500W


    Wäre ich cool, wenn mir irgendjemand helfen kann.
    Und bitte nicht auf Fachchinesisch antworten, ich habe keine Ahnung, wo und wann ich irgendwelche Befehle eingeben soll :)


    Gruß
    Eearll