Beiträge von Aram1s

    Hallo,


    ich hab nen Dell Vostro 3300 mit:
    Intel Core i3-370 oder 380


    Intel Graphics (ich weiss nicht genau welche)


    4Gb Ram


    Und OS X kompatibler WLAN Karte (aus meinem alten Thinkpad)


    Weiss einer ob OS X auf dem Gerät läuft und wenn ja bis zu welcher Version?



    Gr33tz,


    Aram1s

    Hallo,


    ich habe mir eben Mountain Lion bei einem Kumpel gekauft der grade ausm Urlaub wieder da ist und musste mit schreck sein ich kann kein Lion mehr im MAS kaufen o.O
    Wie kann ich das ganze jetzt beziehen, weil ich ein T60 mit GMA 950 habe und diese unter ML nicht geht :/
    Funktioniert die ATIx1300 unter Mountain Lion wenn ja wie?
    Ist es legal wenn ich mein eben gekauftes Mountain Lion auf 2 Rechnern installiere oder muss ich es fürs T60 nochmal kaufen?


    MfG
    Aram1s

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass zum Beispiel Flash Inhalte auf mienem TT60 laggen also Youtube zum Beispiel und ich auch unter Windows zum Beispiel in Spielen wie World of Warcraft 3.3.5a mehr Frames hab als unter Mac.


    Ich renne die GMA950 mit Stock Kexts also keine veränderten.

    Wenn du auf 10.7.3 nicht zurück kannst kannst du nur noch den SleepMode via InsomniaX verhindern lassen. Mehr geht nicht wobei man immer die niedrigste Version der "Install Mac OSX Lion.app" die man bekommen kann backuppen sollte ich hab noch ne 10.7.0 auf meiner externen das ist immer ganz Praktisch.
    Oder mal bei OSX86.com nach nem neuen SleepEnabler gucken...

    Auf deinem Gerät funktioniert der Sleep Mode anscheinend nicht.
    Das kann mit einer SleepEnabler.kext gelöst werden wobei das fast nie funktioniert!
    Ich würde dir zu InsomniaX raten das diesem verhindert.

    Der Punkt ist jetzt, dass ich nichts sehe unter Lion, da alles abgedunkelt wird dass ich gar nichts mehr sehe -.- Dann laggt mein Snow Leopard jetzt auch Extremst rum dass kann ich gleich Killen denke ich mal und dann werde ich das mit Lion nochmal testen aber diesmal starte ich auch die Install mit -x denn dann habe ich sofort full Graphic!!! :))


    So ich habs jetzt aufgegeben da ich ja 10.7.3 auf meinem Tower habe und miene Wlan Karte ohne hin nicht Lion kompatibel ist... seltsamer weiße.
    Der Punkt ist, dass die GMA950 einfach nicht mit Lion zusammen arbeitet und ich hoffe, dass Griven die Tage ein Tutorial macht wie man die x1300 zum laufen bekommt weil dann hol ich mir nen x1300 Mobo für mien Thinkpad.

    Ich hab noch die cleane 10.7 ich hab die mal auf meiner Externen gebackupped :D


    EDIT: Sorry bei Tapatalk sieht man keine Verwarnungen! Hab 10.7 laufen gehbt erste Boot alles hängt keine Resolution set möglich
    EDIT: Nun kann ich via -x mit Full Resolution booten aber der Monitor dunkelt sich extrem ab ich sehe kaum was... Könnt ihr mir da hgelfen??

    Ok das werd ich nachher gleich mal machen! Hier du meintest Lion ist nichts mehr mit 32-bit aber wie ist das bei OSX86 gemeint mit dem GMA kext für lion? Kannst du mir das erklären ach und welche Version von Lion sollte ich installen muss halt maximal 10.7.3 sein wegen der Atheros Karte.... Geht der GMA auch unter 10.7.4?


    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

    So ich habe jetzt eine 2te Partition erstellt namens Lion in der ich morgen via Unibeast Lion 10.7.0 installe dann das Update 10.7.2 installiere und es via Multibeast eigentlich lauffähig machen sollte dann habe ich Triple Boot Snow Loepard Lion Windows 7 das sollte eigentlich gehen oder?

    Wobei das nicht bei meinem Problem hilft.... Wie bekomm ich OSX zum laufen ich hatte es installiert und dann halt 10.7.0 (Alter Stick vom Tower) und dann direkt Multibeast doch schon danach hats nicht mehr gebootet also es hat gestucked und der Uniebast Stick hats auch nicht mehr zum laufen gebracht...