Beiträge von Eagle

    Ein Rückflash wäre soweit kein Problem, jedoch hatte ich vor dem Crash das F5 und erst jetzt nach dem Crash das F6 Bios aufgespielt. Lediglich habe ich Angst das OZM Bios zu benutzen da mir der Rechner gar nicht mehr anlief, Hat das schon jemand mit dem selben Board versucht bzw erfolgreich geflasht?


    Grüße

    Hi,


    Leider habe ich meinen Computer nach dem Flachen des BIOS: Z97PD3-F5-OZM-DSDT-G-1479-M.rom.zip
    fast nicht mehr anbekommen, nur durch zurücksetzten des BIOS über die dual BIOS Funktion habe ich es geschafft das Board wieder auf das Originale Gigabyte F6 Bios zurück zu flashen. Der PC läuft Windows 7 Pro wieder einwandfrei.


    Allerdings ist mir jetzt nach wie vor nicht geholfen, ich wollte Hackintosh eigentlich nur um Logic an meinem Desktop PC nutzen zu können, so würde ich gerne meinen Windows PC zwecks zustätzlicher Festplatte das wäre dann die: Sanddisk 128GB, um OSx erweitern.


    Was habe ich beim flash falsch gemacht?


    Die Rom habe ich selbstverständlich über Q-flash geladen.


    Grüße