Beiträge von uchihamadara

    der Sound funktioniert nicht mehr? Habe ich etwas falsches installiert? Habe eben Nvidia treiber installiert.
    Habe Realtek 1150 mit Multibeast installiert, jedoch ohne Erfolg...

    so danke!!!!!! es hat funktioniert. Habe PMPatch benutzt, Installation verlief ohne Probleme. Ich hatte sogar Internet, aber als ich Multibeast benutzt habe für die Treiber, ging das Internet nicht mehr nach dem Neustart, schade! Scheint stabil zu laufen. Wie kann ich testen ob die Grafikkarte auch erkannt worden ist und wie löse ich das Problem mit dem Internet? Audio funktioniert, aber nur über Kopfhörer, wahrscheinlich funktioniert nur die vordere Buchse, warum auch immer?


    So welche Schritte muss ich noch machen?


    Beim Booten gibts Probleme, habe Autoloader installiert, also das System bootet ohne USB, doch wenn ich Windows NTFS wähle kommt eine Fehlermeldung Windows Boot blablabla wie kann ich dieses Problem lösen?

    Stick wurde mit VirtualBox erstellt. Yosemite und Multibeast.


    Kann ich windows nutzen wenn ich mein Mainobard flashen sollte?
    Und wie stabil ist das System, ich würde gerne Videos mit Final Cut bearbeiten.


    In einem englsichen Forum, wird dieses Mainboard empfohlen doch in den Posts stehen Probleme wie Audio funktioniert nicht richtig etc. Deswegen frage so blöd =)

    Hallo Leute,


    wollte einen Hackintosh erstellen, das Problem ist das ich ein MSI Mainboard habe und der USB-Stick nicht bootet. Bei meinem Freund, der GIgabyte Mainboard besitzt, Modell k.A., hat das System gebootet, aber nach einer Zeit ist das Booten hängengeblieben.


    Ich habe folgende Komponente:
    i7-4770k
    16GB RAM
    GTX 770
    2x SSD
    Be quiet!


    Nun meine Frage, welches Mainboard sollte ich mir zu legen, damit ich sowenig Probleme in der Installation habe.
    Gigabyte GA-Z97X-UD3H


    soll auch Probleme machen?!
    Ich versuche zum ersten Mal Hackintosh zu erstellen.
    Vielen Dank im Vorraus