Beiträge von G74Sx

    Hi zusammen,


    länger her wo ich mich das letzte mal gemeldet habe. Habe nun Erfolgreich Snow Leopard auf mein G74Sx installieren können. Nun habe ich das Problem das er das " Willkommen Video nicht abspielt " und einfach nur immer und immer wieder einen Neustart des Computers verlangt. Booten tue ich immer noch über die iBoot CD und wähle dort meine Macintosh Partition aus.


    Hat wer eine Idee woran es jetzt liegt das er nicht bootet?




    Gruß Mattes

    Hallo zusammen,


    da ich unter den anderen Themen keine Lösung für mich selber gefunden habe, frage ich jetzt direkt und vielleicht habt ihr ein Tipp für mich.


    Ich versuche seit Tagen auf meinem Notebook Snow Leopard zu installieren. iBoot 3.3.0 hier aus dem Forum heruntergeladen und auf CD gebrannt, Snow Leopard in Oberhausen aus dem Store geholt, und los ging es.


    Das booten mit iBoot klappt Problemlos, das wechseln der CD und starten auch. Es erscheint das Apple Logo und nach kurzer Zeit soll ich das Notebook mit Hilfe des Powerschalters ausmachen....


    Ein paar Screenbilder habe ich dran gehängt, und hoffe man kann was erkennen, den ich weiß leider nicht mehr weiter...


    Gruß