Beiträge von Cigi-94

    Hallo,
    kann mir bitte einer von euch weiterhelfen?
    Seit dem ich heute Sierra installiert habe stürzt mein Hackintosh ab, beim ausschalten und startet dann wieder von neu. Nachdem es hochgefahren ist, zeigt er mir ein Problem und ich erhalte dieses Bericht:


    wo liegt das Problem ? ?(
    Ich habe sogar das AppleAlxEnthernet.kext entfernt, aber es hat nichts gebracht. immer noch das gleiche Problem

    Ja, aber nach dem es abgestürzt ist, konnte ich den nicht mehr hoch Booten wegen battery.Kext
    Wenn ich im Safe Modus rein gehe und mich einlogge, kommt es zu Kernel Panik.
    Werde morgen mal versuchen die ssd mit ozmosis zu booten. Wenn es nicht bootet alles wieder von neu.


    Edit: Habe die DSDT wieder zuruck geändert und anstatt battery.kext von rehabman habe ich die Voodoobattery. Kext genommen aber leider klappt der auch nicht.
    :(

    Ich habe die Daten schon vor mehreren Wochen in die Signatur eingetragen, aber es wird nicht angezeigt :(


    Das ist ein Acer 6930g mit dem Prozessor: Intel core 2 Dou t5800
    GPU: Nvidia 9600m gt

    Habe gerade die gepatchte DSDT eingefügt und die Rehabman battery kext (release) installiert, aber mein Laptop Akku wird immer noch nicht erkannt.
    Bei der Batterieanzeige ist in der Mitte ein Kreuz drinnen.
    Muss ich etwas machen damit meine Batterie erkannt wird.

    Es hat bisschen gedauert bis ich zurück antworten konnte, aber endlich habe ich es geschafft :D


    Meine DSDT ist jetzt im Anhang. Wäre nett wenn einer für mich meine DSDT patchen könnte für RehabMans ACPIBatteryManager.

    Dateien

    • DSDT.aml

      (27,8 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit AppleAcpipPlatform.kext und davon habe ich 2 unterschiedliche.
    Einst von den ist gepatcht und ich kann damit meinen Batterieladezustand sehen, aber dafür geht dann mein sound nicht mehr.


    Und der andere ist glaube ich von einem mavericks und kann damit ton abspielen, aber dafür geht dann mein batterieanzeige nicht mehr.


    ich verwende eine Dsdt.aml und als bootloader benutze ich clover.
    Kann einer bei meinem Problem helfen?

    Kann jetzt geschlossen werden. Dieses Problem habe ich gerade auch gelöst indem ich die Festplatte von einem anderen hackintosh aus installiert habe und Kexte installiert auch :D

    Metalhead ich musste diesen Image komisch herstellen, damit ich es auf meinen Laptop installieren kann. Dieses Problem habe ich gerade gelöst und habe jetzt ein Hackbook, aber mit Virtualisierungs Problemen :(

    So ich habe es entlich geschafft Yosemite zu installieren. War bisschen anstrengent aber es hat geklappt.
    Es gibt aber noch ein Problem mit der Grafikkarte. Er wird richtig erkannt mit 512mb usw. Aber die Virtualisierung ist stark Laggy.
    Die 9600m GT läuft eigentlich OOB, aber warum habe ich Virtualisierungs Probleme?
    kann einer mir auch bei diesem Problem helfen?

    Kann man so es wirklich machen?
    das wäre dann richtig geil :D


    Bevor ich von mein Pc installiere und dann die Ssd in mein Laptop rein packe,muss ich etwas einstellen oder bestimmte Kexte nehmen?

    GraphicsEnabler=Yes habe ich schon versucht. Der schwarze Bildschirm kam immer wieder. Ich glaube ab bestimmten Punkt wird das Display ausgeschaltet oder nicht erkannt

    Hallo kann mir bitte einer helfen.
    Ich versuche seit Wochen Yosemite auf mein laptop zu installieren, aber leider will er die Installation nicht booten oder wenn er es bootet sagt er, dass es nicht auf diesem System installiert werden kann.


    Mit clover kam ich bis zur installationsmenü mit safe mode, aber dann kam das Problem mit: auf dieses System kann nicht installiert werden.
    So habe ich die Installation Stick erstellt. Ich weis aber nicht warum der Tutorial Macher es so gemacht hat :?: :



    Mit Unibeats komme ich nichtmal zur Installationsmenü, der Bildschirm von meinem Laptop geht nachdem es 1/3 geladen hat einfach aus und ich sehe nichts. hab 10 min auch gewartet.


    Laptop : Acer 6930g
    Prozessor: Intel core 2 Dou t5800
    GPU: Nvidia 9600m GT
    RAM: DDR2 4 GB
    Festplatte: 250 gb SSD
    Kexte die ich verwende:


    AcerHDA.kext/
    AHCIPortInjector.kext/
    AnyCardReader.kext/
    AppleACPIPS2Nub.kext/
    ApplePS2Controller.kext/
    AttansicL1eEthernet.kext/
    DisplayMergeNub.kext/
    FakeSMC.kext/
    IOPCIFamily.kext/


    In Drivers64 kommen diese Dateien rein:


    FSInject-64.efi
    GrubEXFAT-64.efi
    GrubISO9660-64.efi
    GrubUDF-64.efi
    HFSPlus-64.efi
    NTFS.efi
    Ps2MouseDxe-64.efi
    UsbMouseDxe-64.efi
    VBoxExt2-64.efi
    VBoxExt4-64.efi


    Meine Dsdt.aml


    Wenn ihr noch mehr Information braucht, sagt mir einfach bescheid. Ich will endlich mal Yosemite auf dem Laptop drauf haben wo ich noch zeit habe in dieser und nächster Woche
    Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^

    Dateien

    • DSDT.aml

      (27,8 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )