Irgendeine Chance das mit dem b75m-d3h Board und einer nvidia gtx 970 laufen zu bekommen?
Beiträge von Kevco1991
-
-
Hi,
Irgendwie ist bei mir zurzeit der Wurm drinne.
Mein OSx startet nach neustart plötzlich nicht mehr. Der Ladebalken beim Apfel bleibt bei der Mitte etwa hängen mit dem Fehler: " repairing Volume".
Brauch Hilfe, weil ich dringend auf Dateien zugreifen muss.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen -
Ja hat geklappt danke !!!
-
-
Mac ist definitiv noch da ! Ich glaube während der Installation ist der Bootloader halt überschrieben worden. Heißt ich mache einen USB-Stick bootfähig und mache anschließend ein Mac Image drauf und startet? Leider habe ich kein anderes OS X zur Verfügung um den Stick zu erstellen!
-
Vielen Dank, habe leider nur eine Platte. Auf der Windows und Mac laufen
-
Hi,
ich habe Windows neuinstallieren müssen und habe dabei meinen Bootloader zerschossen. Wenn ich meinen Pc nun anmache habe ich nicht wie vorher die Wahl zwischen Mac und Win, sondern der Pc startet sofort Windows. Wie kann ich den Bootloader wieder installieren ? Vielen Dank -
-
sudo nvram boot-args="-f" das ist der richtige Befehl im Terminal oder ?
Habe den kext mal ausprobiert funzt leider auch nicht.
Was kann ich denn noch machen ?
Aus den Systeminfos:
Atheros40.kext; 700.74.5; AR9287 Wireless Network Adapter (PCI-Express); 0280 -
Hi
Signatur wurde bearbeitet 
Ich habe einen Kext aus einem anderem Forum benutzt. Wie finde ich denn den für mich passenden Kext ?
VG Kevco -
Guten Morgen,
Ich habe folgendes Problem:
Meine Wlan Karte TP-Link TL-WN881ND funktioniert zwar, aber nur im 20MHZ Sendemodus des Routers.
Sobald ich diesen ändere auf 40 MHZ bekomme ich keine Verbindung mehr. Heißt ich habe anstatt der möglichen 300mbps nur 130mbps.
Woran kann das liegen ? In Windows laufen die gewünschten 300mbps. Als Provider nutze ich Unitymedia.
Vielen Dank! -
Ich habe jetzt noch mal selbst ein System zusammengestellt:
Prozessor: i3 3220
Mainboard: GA-B75M-D3H
Ram: 4 GB SKill
Grafikkarte: ? Für maximal 80€ ?
Netzteil: 550 Watt Coba Combat
Gehäuse Cooltek X3 Mid TowerHabe alles nun für 180 € gesehen, wobei auch gebrauchte teile dabei sind.
Ich suche hierzu jetzt noch eine passende Grafikkarte für 80 € ? Hatte an Nvidia GT 740 oder radeon xfx 6450 hd gedacht?
Danke! -
ATX-Gehäuse
Netzteil 350 W
Mainboard Gigabyte GA-B75M-D3H
Prozessor Intel Core i3-3225 mit 3,30 GHz
RAM 4 GB
CD/DVD-Brenner
Festplatte 1000 GB / 1 TB
Hersteller Western Digital
Type WD10EZRXHabe folgendes Angebot für 180€ erhalten taugt das was und würde laufen ? danke
-
ja soll ein Pc werden. Das sieht doch schon ganz gut aus danke! Wobei der Artikel von 2012 ist und es die Teile nicht mehr im Handel gibt.
-
Hi.
Da mein alter Laptop schrott ist, hatte ich mir überlegt einen Hackintosh selber zu bauen.
Ich, als armer Schüler, habe allerdings nur ein begrenztes Budget zur Verfügung. Ich kann maximal 250€ ausgeben.
Dabei möchte ich auf gebrauchte Hardware zurückgreifen.
Der Hackintosh soll logischerweise kein Gamerpc werden. Ich bräuchte diesen nur für Photoshop und Alltagsdinge.
Vielen Dank für die Hilfe