Beiträge von GE-S04

    Hallo liebe Forummitglieder,


    ich habe auf meinen Medion Akoya P8610 (MD97320) Notebook Hackintosh installiert und habe folgende Probleme:
    -Sleep funktioniert nicht also wenn ich mein Laptopdeckel herunterklappe schläft er nicht
    -Mein Laptop ist immer unter Volllast. Es ist sehr laut gibt 100%. Ich denke es ist ein Speedstep Problem
    Prozessoren sind bei keiner geöffneten Anwendung 55-60 Grad, Safari 70-75 Grad und bei Videos steigt es auf 80 Grad


    Sonst klappt alles wunderbar. Ich würde gerne Mac OS X weiterhin verwenden aber, mit den Problemen werde ich leider wieder Windows installieren müssen:(
    Ich habe Angst das mein Prozessor durchbrennt oder sonst irgendwas am Laptop brennt.


    DIe Installation erfolgte natürlich mit der orginalen Snow Leopard Retail DVD und hier meine Hardware:
    CPU: Intel Core 2 Duo T5800 (2,0 Ghz x 2)
    GPU: Nvidia GeForce 9600m GS und 9100m G (Es ist ein Hybrid SLI aber ich habe die 9600m GS im BIOS deaktiviert, weil ich mehr Last vermeiden wollte und ich kann nicht wie bei Windows zwischen den Grakas wechseln)
    RAM: 4 GB DDR2 SD RAM
    Mainboard: Nvidia nForce MCP79


    Falls ihr mehrere Details wissen möchtet einfach schreiben und ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich Hilfe bekomme
    Falls meine Probleme behoben werden bin bereit dem jenigen oder das Forum eine Spende einzureichen (PayPal , Paysafe usw.)


    Vielen Dank :danke: