Beiträge von James

    Hallo,


    ich habe gerade "Z87MD3H-F11-Sierra.rom" auf mein Board geflasht. Wie auch vorher kann ich leider nicht auf das BIOS zugreifen, wenn ich es aufrufe wird für einige Sekunden ein Mauszeiger auf schwarzem Grund angezeigt, dann erbotet der Rechner. PRAM habe ich schon resetet, CMOS-Clear ebenfalls und das Problem bestand schon mit der Osmosis version zuvor (die ich gerade überflasht habe). Wenn ich mit gedrückter ESC-Taste boote und Osmosis sich per rotem Schirm als deaktiviert kenntlich macht, kann ich normal das BIOS öffnen.
    Irgendeine Idee?


    Moritz


    P.S meine Hardware wird nicht in meiner sig angezeigt?

    Hallo,


    ich habe grade dasselbe Problem gelöst indem ich einfach das getan habe was dort empfohlen wurde. Hat zwar ca 45 min gedauert bis ich beim second-Level-Support war, hat aber super funktioniert.


    Mit Freundlichen Grüßen


    James