Beiträge von E$O

    Hallo,
    ich weiß, dass es zu dem Thema schon tausend andere Post´s gibt, doch keiner der Lösungen klappt bei mir.
    ich bekomme mit jedem Bootflag die gleiche Meldung: "Still waiting for root device"
    Hab wirklich alles mögliche ausprobiert, jedoch kein Erfolg ;(
    Der PC bootet im normalfall ohne Bootflags.
    Neu aufsetzen würde für mich nicht in Frage kommen, da der PC gerade als Arbeitsmaschiene läuft (Daten, Programme...)
    Hat jemand einen anderen Vorschlag?

    Hab die EVGA GT 640 mit 1 GB GDDR3 von Cyberport geholt.
    Das System läuft jetzt echt super. Kann jetzt leider nicht mehr von FinalCut zu Adobe wechseln, da Linzenz schon gekauft wurde, trotzdem läuft es flüssig :D

    Nein, die Bootargumente stehen nicht drin.


    Nachtrag: So, habs jetzt irgendie hinbekommen, hab alles nochmal ausprobiert und bin dann wieder zurück zu Mulibeast gekommen :facepalm: , was ich, wenn ich mich recht entsinne schon versucht hatte. Danke trotzdem für eure antworten. :D


    Kann mal jemand den Thread schließen?
    :closed:

    Ergo: Ja?
    Also letztendlich sollen mit Photoshop ein bisschen Fotos retuschiert werden, und mit Final Cut Spieleaufnahmen von einer Gamecapture nachbearbeitet/geschnitten werden. Dafür müsste das System ausreichen oder? 8|

    Guten Morgen,
    hab seid einer frischen Vanilla Installation gestern kein Ton mehr.
    Zuvor hatte ich die Kexthier aus´m Forum genommen und die haben auch prima funktioniert (auf 19.9.5),doch nun nix.
    Hab den Realtek ALC887 drinne.




    Hier einmal das System:


    Mainboard: Ga-H61M-Usb3H
    CPU: i3 3220
    RAM: 2x4GB crucial ballistix sport
    Festplatten: 120 GB Sandisk SSD, 400 GB 7,2 RPM irgendwas




    Vielen Dank euch schonmal im Vorraus.

    Hallöchen,
    baue gerade einen Hackintosh für nen bekannten zusammen :keinwindows: und stehe gerade vor der Frage, welche Graka ich reinpacken soll.
    Sie sollte die Leistung von einer HD 4600 aufwärts haben.
    Preislich habe ich ein Budget von circa 45€.
    Die Karte sollte vor Ort in einem Geschäft in Berlin zu kaufen sein (keine Lieferzeiten...).
    So in der engeren Auswahlt hätte ich die gt 640 mit 1GB GDDR5 für 49€ und die gt 720 mit 2GB GDDR3für 45€. Falls ihr bessere Alternativen hättet :bitte: . Wie sieht es eigentlich mit der Kompatibilität unter 10.9.x und 10.10.x aus?


    Hier einmal das System:
    Mainboard: Ga-H61M-Usb3H
    CPU: i3 3220
    RAM: 2x4GB crucial ballistix sport
    Festplatten: 120 GB Sandisk SSD, 400 GB 7,2 RPM irgendwas




    Vielen Dank schonmal im Vorraus. :thumbsup: