Beiträge von Fatih1403

    Mein System


    Gigabyte Z490 Vision G

    Intel I9 10900k

    64GB Crucial ballistix 3200

    2x Samsung 1tb EVO Nvme

    1x 2 Tb SanDisk Ultra

    Powercolor Liquid Devil 5700XT


    Woher bekomme ich eine Efi Config für dieses System?


    Habe es vom User 5T33Z0

    Übernommen da er auch das selbe Mainboard hat aber leider kein erfolg gehabt.😞

    schneide streams für meine kinder ,bearbeite urlaubsvideos von meiner familie , schneide mal ein spiel von unserer fußballmannschaft

    arbeite fast nur mit final cut pro x und adobe after effekts , ich werde ca 500

    effekte installieren , die videos sind von kurz bis lang , manchmal weniger aufwändig , manchmal auch mit viel effekten .

    habe viel stoff (auf den usb festplatten )wenn ich die software (adobe ;final cut)öffne .

    lg

    Guten Abend Community,


    Ich wollte mir ein System zusammenstellen für Hackintosh für Video Bearbeitung.


    Ich hatte schon mal auf AMD Hackintosh zum laufen gebracht. Ist aber schon etwas länger her.


    Nun habe ich mich entschieden ein Intel basiertes System zu kaufen. Welche Hardware würdet ihr mir empfehlen.

    Was optimal für Video Bearbeitung (Final Cut Pro) wäre.


    Ich hätte mal einen Ansatzpunkt Intel I9 9900k? Würde der ausreichen?


    Budeg Bis 1500€

    Das Problem was oder ist die Tastatur hat nicht das eingetippt was es soll wenn ich zum Beispiel h gedrückt habe kam was ganz anderes. Jetzt habe ich zalwwr die gleiche eingetippt was ich vorher als pw eingegeben habe aber er sagt falsch

    OK dann werde ich erstmal mit Sierra Arbeiten, und jetzt habe ich ein problem die Tastatur war nicht korrekt eingestellt am anfang und da musste ich ein Password vergeben was ich auch gemacht habe und Jetzt funktioniert das Password nicht Mehr und komme nicht Mehr in das System was nun? Neu installieren?

    2So ich bin jetzt in der Installation habe auch Mac OS Extended (Journaled) ausgewählt auf die Festplatte wo das System drauf kommt aber ich kann nicht GUID-Format auswählen warum?


    OK hat sich erledigt ich hatte eine 1tb Platte geteilt Weile ich nur 300GB an MacOs Geben wollte jetzt habe ich die komplette Platte gelöscht über das Dienst Programmen und schon ging es.


    Kann ich dann auf High Sierra ganz normal über das System updaten? Oder muss ich das neu installieren um High Sierra zu haben


    MacGrummel Herzlichen Dank für die hilfe, werde das gleich mal testen und dann hier bescheid geben ob es geklappt hat.

    er hatte leider nur Das Normale Sierra drauf und der Download von High Sierra hat mir zu lange gedauert deswegen habe ich auf dem Instalations stick das normale Sierra gemacht da ich ziemlich ein newbie bin wusste ich nicht das ein Ordner da rein muss