Beiträge von Nils98

    Weiß jetzt nicht so genau was du meinst.Also die Bluetooth Einstellungen werden nicht immer geladen.Könntest mir ein Link zum Belkin geben.Am Besten mit Paypal Bezahlung :)Hatte mir noch so ein 3 Euro Teil bei Amazon bestellt und werd das erst testen ..

    Habes es mal versucht und dann läuft der Stick garnicht mehr...
    Edit Der Stick funktioniert nur wenn ich davor Windows offen hatte ..Komisch
    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Es ist ein Trust Bluetooth 3.0 Adapter


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Edit.Habs jetzt geschafft das Bluetooth ans laufen zu bekommen.Doch wenn ich meine Maus verbinden funktioniert sie so 5 Sekunden und dann nichts mehr.Wird aber immernoch als Verbunden angezeigt.

    Hallo,
    Habe mir heute die Magic Mouse und einen Bluetooth Stick gekauft.Leider waren aber keine Treiber dabei.Finde jetzt keine Einstellung im Menü wo ich Bluetooth aktivieren kann.Irgendwer eine Idee?
    Viele Grüße
    Nils

    Habs jetzt mal gemacht und es hatn alles geklappt :)


    Bis grade eben ging alles.Habe dann einmal neugestartet und es kommt nur noch eine Meldung dass ich neustarten soll.
    Edit.Jetzt funktioniert es aufeinmal wieder.Sehr komisch.

    Klar kannst du es installieren, aber es kann auch zu Problemen führen.
    Grundsätzlich sollte man immer ein Backup haben! Und ob es funktioniert kann dir nur jemand sagen, der genau die gleiche Hardware/software-Kombi hat wie du :) .


    Habs jetzt mal gemacht und es hatn alles geklappt :)

    Super Danke.Freue mich schon wenn meine Schule morgen aus ist und ich wieder Mac OS installieren kann.Find ich besser aber kann halt nicht ohne MW3 und auf Mac ruckelts einfach nur.Dann Samstag zum Mediamarkt und Maus holen.Ist tatsächlich da 5 Euro günstiger :thumbsup:


    Edit Supi Es läuft alles :) Muss jetzt nurnoch Soundkarte installieren.

    JA hatte ich auch so vor.Halt die Mac OS Platte als erste und dann falls nötig Windows booten.Hoffe ich werde dann morgen fertig und kann man Trackpad oder Magic Mouse bestellen :) Was findet ihr besser,kann mich einfach nicht entscheiden :(

    Hallo liebe Leute
    Hatte mir letztes Wochenende Lion installiert.Als Dualboot.Als ich dann aber Windows 7 starten kam der Fehler BOOT MRG missed.Musste dann notgedrungen Lion wieder runterschmeißen und Windows neu installieren.Da lief es noch auf 2 Partitionen.Habe mir jetzt eine 2. Festplatte besorgt und eingebaut.Würde jetzt gerne darauf Lion installieren.Müsste doch nun alles klappen und ich könnte vom Bootloader auch Windows 7 starten da beide System auf unabhängigen Festplatten laufen.Bräuchte halt Win 7 und möchte nicht nochmal eine Neuinstallation.Danke fürs lesen und hoffe ihr könnt mich beruhigen ^^


    Viele Grüße
    Nils

    Hallo,
    Habe Lion und Win 7 unter Dual Boot installiert.Auf zwei Partitionen ,mit Chameleon Bootloader.
    Lion startet ganz normal aber wenn ich Win 7 öffen möchte kommt die Fehlermeldung Boot Mrg missed.Bräuchte Win 7 sehr dringend und kann es so leider nicht benutzen.
    Jemand eine Idee?

    Probiere grad mal einen SleepEnabler Kext für Lion aus.Werde jetzt mal auf Sleep Modus gehen und in einer halben Stunde wecken.


    Edit:
    Konnte ihn grad zwar aufwecken und mich einloggen,aber leider lief der Pc so weiter und ging nicht in den Ruhezustand.Nur Bildschirm ging aus und die Festplatten etc liefen weiter.Ist dies normal oder könnte man den Hackintosh auch komplett auf Standby Modus schalten?


    P.S Klasse Forum...
    :groesten:

    So hier mein Hackintosh.Läuft erst seit Sonntag Lion drauf.Bin erst 14 und kann mir leider kein Mac leisten und so hab ich mir einfach einen selber gebaut.Läuft alles ziemlich stabil,nur sleep funktioniert nicht ;)
    Bilder sind leider fürs Forum zu groß.