Posts by the_viking90

    Asus P8B75-M LE
    Intel Pentium G850 Sandy Bridge 2,9 GhZ
    Nvidia 210 GT
    4 GB RAM (müsste so viel sein, ich weiss es nicht mehr)
    Festplatte ist von WD


    Ich versuche das Foto zu bearbeiten um es hochladen zu können, ich kann mit den Codes leider noch nichts anfangen

    Mahlzeit miteinander!


    Ich habe versucht via myHack OS X 10.9 zu installieren.
    Jedoch wenn ich mit -v boote, bleibt die ganze Sache stehen.


    An meiner Hardware hat sich nix geändert, ein Foto des Bildschirms folgt zur weiteren Eingrenzung!


    Vielen Dank!

    Servus.


    Mir geht es ja darum das ich einen Hackintosh möchte um meinen Horizont erweitern zu können nach dem Motto "Schau mal, hab ich geschafft".


    Lieber hab ich ne Höllenmaschine die ich erweitern kann nach eigenem Gusto statt ständig gebunden sein. Ich interessier mich für das Thema einfach und finde das ich mit kleinen Dingen so dann starten kann. Leider hab ich keinen Rechner auf dem Lion oder Leopard läuft, ansonsten hätte ich die versionen genutzt um meine ersten Versuche zu starten. :groesten:

    Also das Ding sollte schon HD Filme bzw in ner guten Auflösung Formate und evtl relativ neue Spiele darstellen können. Mein Monitor wird mein Fernseher sein. Abgesehen davon wird man von dem Gehäuse nicht viel sehen. Eben so kann ich auf ein Laufwerk verzichten da ich ein SuperDrive hab oder evtl günstig einen USB-Brenner kaufen.

    Danke für die schnelle Hilfe, ich werds jedoch einstampfen (zumindest mit diesem Rechner) ich baue lieber einen neuen auf, der alle Anforderungen erfüllt.


    Kann mir zu dem Thema jemand Auskünfte erteilen? Was muss ich für Yosemite drin haben um es lauffähig zu bekommen?


    Admins können den Thread gerne verschieben falls nötig.


    Danke!

    Moin Moin zusammen!


    Ich hab gestern mich mal an dem ganzen versucht, jedoch weiß ich nicht weiter.


    Ich hab mit Unibeast einen Usb-Stick erstellt, wollte dann von diesem aus booten, jedoch geht nach dem ladebildschirm der Bildschirm aus und es tut sich nix.


    Hat hier jemand eine Idee was ich versuchen könnte um das Ganze zum laufen zu bekommen?