Beiträge von Garfield60529

    HWSensors habe ich drauf, bekomme auch alles von meiner CPU und den HDDs angezeigt. Allerdings taucht keine Grafikkarte auf. Außerdem ist mir aufgefallen, dass in der Systeminfo unter "Grafik/Monitore" bei dem "Chipsatz-Modell" Unknown steht.
    Könnte dies etwas damit zu tun haben, dass ich die Temps nicht auslesen kann?

    Danke für die raschen Antworten.


    Mir ist durchaus bewusst, dass meine Grafikkarte einen passiven Lüftermodus hat, welcher im Desktop Betrieb zum Einsatz kommen sollte. Aber wenn die Lüfter im Benchmark noch immer nicht anspringen, mache ich mir doch Gedanken. Die Temperaturen kann ich leider nicht auslesen, ich wäre aber sehr dankbar wenn mir einer von euch einen Tipp geben könnte wie ich das kann ;)
    Im Windows 8.1 gehen die Lüfter sofort an sobald ich den Heaven Benchmark starte, unter OSX 10.10 bleiben sie aus!
    Ich habe mal das Gehäuse aufgemacht und an die Heatpipes der Grafikkarte gefasst, sie ist wirklich sehr heiß!


    Dank euch,


    Garfield

    Hallöchen,


    hab jetzt meinen ersten Hackintosh zusammen gebastelt, bzw aus meinem Windows 8.1 einen gemacht.
    Läuft soweit alles super, hab die GTX 970 Asus Strix zusammen mit nem i7 3770k, MSI Z77A-G43 und 16GB Ram zum laufen bekommen.
    Ich benutzte OSX 10.10.
    Webtreiber von Nvidia sind ebenfalls drauf.
    Nun habe ich folgendes Problem:


    Die Lüfter der Karte gehen nicht an! Selbst unter Last verbleibt die Karte im Passiv Mode.


    Hat wer eine Idee was ich tun kann? Ich will mir eig nicht unbedingt die GTX 970 sofort grillen xD


    Gruß Garfield