Beiträge von Superboom

    Heyo Leute, ich hab mich schon seit langem beim Hackintosh Forum gewendet habe, ist es nun wieder zeit.


    Ich besitze einen Wlan-Stick mit dem Chipset ar9271. Da ich keine I-Net verbindung habe, geschweige denn in der nähe meines Wlan Routers bin, bin ich halt gezwungen diesen USB-Stick zu verwenden.


    Ich habe auch ein DSDT patch gefunden, da es nicht zu meiner Chipsetnummer passt geschweige denn ich nicht mal weiß wie man ein DSDT patch anwendet, will ich fragen was ich tun kann um WLAN zu haben.



    Danke im Vorraus;)

    OK, Ich wollte mir heute Mountain lion auf meinem SL Rechner installieren. Als ich den Bootloader installieren wollte, gab der installer immer eine Fehlermeldung von sich, dass die Installation aus unbekannten gründen nicht fortgesetzt werden kann.


    Ich habe alles versucht von rescue disc bis zu verschiedenen Parameter.



    Ich würde mich freien wenn mir jemand helfen würde.


    Danke im vorraus.



    PS: Ich kann noch ins System booten



    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Leider kann ich kein Screenshot machen weil chamelion nicht mehr refresht aber ich kann dir sagen wo es im verbose hängt
    Waiting on root
    waiting of dsmos/dsmos arrived
    waiting on dict
    ich kann die sata festplatte nicht auf acpi stellen.

    Weiß jemand wie ich auf nem Aldi nettop Medion Akoya E2010 Hackintosh installieren kann?
    Hardware infomationen:
    Intel atom 230 @ 1,60 Ghz
    0,99 GB Ram
    Festplatte kann nicht auf den AHCI Modus umgestellt werden
    Möchte gerne Mac os X Snow Leopard 10.6.0 Retail (die DVD hab ich) installieren
    Meine Versuche scheiern entweder durch Leerläufe ( mit -v hängts irgendwo) oder weil die DVD im Chamelion Menü nicht regefresht wird und zum Kernel Panic kommt
    Danke im Voraus :)

    Danke für die Anleitung, hat geklappt. Weißt du auch wie man von einem bestehenden Lion System auf Mountain Lion updated? Wenn ich die Installation über mein Lion drüberbügel und mit dem Chameleon Loader 1820 starte, passiert einfach gar nichts und er startet Lion so wie ich es gewohnt bin. Es wurde allerdings ein Ordner der Installationsdateien auf meiner Lion Platte angelegt. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Warte ab auf ne neue Version von xMove