Beiträge von eric2012hero

    Ja ist ja nicht auf beides, Windows ist ja auf der SSD und Mac soll auf die HDD wo auch ein paar programme in größe von 600 Gb.


    Verstehst du wie ich das meine?


    [EDIT] So ich hab jetzt über den Windows Datenträgerverwaltung von meiner HDD eine 150GB Parition gemacht. Wenn ich jetzt in Yosemite die Partition auswähle und auf Löschen geh und da Mac Os Extendeld Jurnald auswähle tritt da immer ein Fehler auf. MediaKit oder so was meint es hätte nicht genug Speicher.


    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.


    [EDIT]


    Hat jetzt alles geklappt. Musste nur auf Interne Festplatte installieren.


    Thread kann geschlossen werden

    Ich könnte mir vorstellen das es an dem Flash liegt. Wenn du dir aber sicher bist das es daran nicht liegt würde ich mal beim Apple Support anrufen oder in einen Apple Store gehen. In Celle gibt's einen Premium Reseller

    Habe das schon gemacht hat aber nichts gebracht.


    Könnte es sein, dass das mit Mavericks geht und mit Yosemite nicht? Falls Ja wie bekomme ich noch Mavericks?


    Falls das alles nicht funktionieren sollte dann brauche ich hikfe
    _______________________________________________________________________________________________________


    Also klappt alles nicht brauche jetzt dringend hilfe.


    [EDIT] Damit er wieder oben steht

    Hallo Hackintosh Freunde,


    hab ein kleines/großes Problem. Wenn ich mein Yosemite USB Stick und PC stecke und davon boot, klappt noch alles.
    Dann formatiere ich meine Externe 1TB Festplatte auf eine Partition (Mac OS extendelt Jurnald) und auf GUID Partitionstabelle.
    Dann wähle ich zu installieren die Externe Festplatte aus(So ein gelbes zeichen) und installiere es. Wenn die installation abgeschlossen ist startet der PC neu und ich boote erneut von USB, da ich noch keinen Bootloader installiert habe.


    Jedoch finde ich da nicht wie vorgesehen meine Partition mit den namen "Macintosh HD" sondern nur USB(Das ist der Name vom Installer) und Windows NTFS und Windows.


    Irgendwie speichert er die Installation nicht ab.


    Hab die SATA Konfiguration auf AHCI gestellt. Die Externe Festplatte ist über USB.