Beiträge von Pampamp

    mit Anmeldefenster (Oder besser: Anmeldebildschirm) meine ich die Passwortabfrage, die einem anzumeldenden Nutzer zugeordnet ist. Das Anmeldefenster an sich stört mich auch gar nicht, es ist eben nur das bunte Rauchen nachdem der Rechner hochgefahren ist.
    Ich will weiterhin Garagband nutzen, da ich das auch auf meinem iMac habe. Aber der ist betagt und kommt nicht hinterher.
    Was wäre denn die Alternative zu den Beastern? Ozmosis? Das klappt irgendwie nicht, da mein BIOS mir sagt, ich könne nicht downgraden (bzw. das vorhandene BIOS ist aktueller). Und da ich neu bin, frage ich mal: Was meinst du mit richtig vorgehen bei Uni Beast? Ich habe das eben so gemacht, wie es bei tony unter Guides steht. Kexte habe ich bisher keine genutzt.

    Hallo,


    habe Yosmite per Uni Beast installiert - ging ohne Probleme. Nach dem erneuten Booten erscheint ein grauer Apfel mit Prozessbalken. Dann sieht man
    Schnee/Rauschen wie bei alten Fernsehern. Etwas bunter nur. Wenn ich dann eine Taste oder die Maus drücke, sieht man sofort das Anmeldefenster
    von Mac OS. Was hat es mit dem Rauschen auf sich? Mac OS scheint erst mal zu laufen. Habe noch nichts mit Multi Beast gemacht.


    LG

    Hallo,


    ich möchte Ozmosis mit meinem MB Z97N Wifi nutzen und frage mich, welche Version ich nehmen soll:
    Z97N-WIFI-F4-OZM-894m.rom.zip
    Z97NWIFI-F4-OZM-DSDT-G-1479-M.rom.zip
    Z97NWIFI-F5-OZM-DSDT-1479-M.rom.zip


    Ich möchte zunächst Mac OS 10.6 per DVD installieren und dann auf die aktuelle Version updaten.
    Wenn ich das richtig verstehe, muss ich doch nach der Verwendung von Ozmosis noch "OS-typische" Einstellungen
    im BIOS vornehmen und kann dann Mac OS installieren. Jedenfalls im Idealfall. Ob das in der Realität wirklich so sein wird,
    weiß ich natürlich nicht. Was meint Ihr? Ist das Projekt aussichtsreich? Welche Ozmosis-Version sollte ich nutzen?