Beiträge von Uglyinside

    Ok dann danke trotzdem erstmal für deine Mühe und ich werde dann demnächst die Platten trennen.
    Bin noch am überlegen ob ich mal nen anderen bootloader wie Clover oder so versuche um auch ichat zum laufen zu bringen.
    Mit Ozmosis funktioniert doch bestimmt auch alles oder?.........kannst du mir da was Empfehlen?


    Danke Uglyinside

    Ja hab das Fusionsdrive nach Anleitung erstellt und läuft ja soweit auch, kann eben nur nicht ohne Hilfe der Bootdateien von der externen Installation HDD starten.


    Sehe grad du nutzt Ozmosis....müsste ich wenn ich das nutzen würde überhaupt den ganzen Zirkus hier machen, eigentlich nicht, weil ja dann alles wie mit einem echten Mac ohne veränderten Bootloader usw. laufen würde oder?

    Hallo TuRock, zunächst mal danke für deine Anleitung zum bootfähig machen eines Fusionsdrives, allerdings bekomme ich das nicht so ganz hin.
    Wenn ich am Anfang diskutil list eingebe wird mir nur auf einer meiner Fusiondrive Platten die Apple_Boot Boot OS X Partition angezeigt und auf der anderen eine Apple_Boot Recovery HD.



    Ich denke das ich vermutlich dadurch kein bootfähiges Fusionsdrive bekomme.
    Versuche ich von einer der beiden Platten mittels Chimära von meiner Externen Installationsplatte zu laden erscheint mir dieses Bild.

    Versuche ich von der anderen Platte des Fusiondrives zu laden, steht bloß da can't find mach_kernel




    Ich hoffe mir kann da vielleicht jemand weiterhelfen.




    TuRock wobei soll ich die UUID benutzen?


    Vielen Dank
    Uglyinside