Beiträge von LJAqua

    Entschuldigung. Es war mein Fehler. Ich habe ein Leerzeichen dazwischen gehabt, welches ich nicht gesehen habe.


    Jetzt kommen wieder Probleme. Komischerweise ^^



    Ich schaffe es keinesfalls irgendwie ein Bootloader zu installieren.
    Nachdem ich die Anleitung wie beschrieben durchgeführt habe, startete meine Festplatte gar nicht mehr und ich musste neu installieren.
    Dann habe ich es mit dem Chameleon Wizzard versucht. Keine Anzeige, kein Fehler, keine Reaktion.
    Was muss ich machen? Kann jemand einem kleinen Not erklären, was zu tun ist :D


    Vielen Dank


    LG
    Aqua

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte, dieses Tut ist für einen Error. Egal ;)


    Bei diesem Tut habe ich ganz am ende die Fehlermeldung:


    dd: unknown operant of


    Wo kann mein Fehler liegen?


    LG
    Aqua

    Guten morgen zusammen,


    nach der Installation eines Bootloaders, mit Multobeast, bekomme ich eine Brotabfrage und als letztes Boot0 "Done". Danach nur noch Hieroglyphen und das System bleibt stehen.
    Wo kann der Fehler liegen?


    Vielen Dank


    LG
    Aqua

    Guten morgen zusammen,


    ich versuche schon seit gestern meinen Soundkext zu installieren. Leider kann ich nicht erkennen, nach was ich suchen muss, oder ähnliches. Kann mir jemand bei der Auswertung helfen?
    Ganz wichtig wäre mir Sound und USB 3.0.
    Vielleicht könnt ihr auch erkennen, was noch für Kexte fehlen.


    Vielen Dank...


    LG
    Aqua

    Ich habe es geschafft ^^


    Wahrscheinlich war es ein defekter Stick. Nach ca. 55 Minuten ist der von 15 % auf 100 gesprungen. Wahnsinn^^
    Ein Backup brauchte ich nicht, ich hatte eh nichts, als das Betriebssystem auf der Platte, aber Danke ;)


    Vielen Dank für eure Hilfe


    LG
    Aqua :danke:

    Ich habe Unbeast gestartet und versuche eine Stick zu installieren.
    Leider bleibt der Balken seit 40 Min. bei ca. 15 % stehen und rührt sich nicht mehr. Der Stick zeigt Aktivität und das Prog hat auch noch den "bewegten" Balken, das ich einen Systemabsturz ausschliessen kann. Wo liegt mein Fehler?

    Hallo zusammen,


    habe endlich meinen ersten Hackintosh zum "laufen" gebracht.
    Zur zeit habe ich nur Snow Leopard installiert. Kann ich direkt auf Yosemite updaten, oder muss ich vorher noch ein paar andere Schritte beachten?


    Vielen Dank


    LG
    Aqua

    Hallo liebe Hackintosh-Profis,


    gerne möchte ich meinen ersten Hackinosh aufsetzen. Leider stehe ich vor einem Problem, welches ich nicht lösen kann.
    Und zwar: Ich lege die iBoot-CD ein und starte den Rechner. Im Auswahlfenster Wechsel ich die CD und starte dann von dieser.
    Bei der aktuellen iBoot-Version bekomme ich kein Signal auf den Monitor. Bei älteren Versionen, wie iBoot-Hashwell bekomme ich die Meldung das ich gezwungen werde, einen Neustart durch zu führen.


    Was muss ich machen?
    Mein System ist ein Asus Board mit I5 Prozessor.
    16 GB Arbeitsspeicher und einer 500GB SATA HDD
    eine Sapphire R9 280 GTX und eine Sapphire HD7600


    Vielen Dank im Voraus


    LG
    Aqua