Beiträge von Nemesis

    Would you rather communicate in English? Ou en français? :D Mais mon français n'est pas très spécial :S


    No, your French is perfect :thumbup: , but we can speak in English.
    I have something new, I don't know if it's because I used this ROM (Z77MXD3H_HighSierra_L1c.F7e.rom), but now I can choose my disk by pressing the F12 key "Please select boot device", before my disk containing High Sierra never appeared

    Danke, dass du mir antwortest, ich benutze dieses: Z77MXD3H_HighSierra.17b
    Ich erkläre, alles funktioniert, aber wenn ich neu starte, habe ich einen schwarzen Bildschirm mit blauen Quadraten, die einzige Möglichkeit, auf High Sierra neu zu starten und auf einer anderen Version von OS X zu starten und die SSD wo installiert zu setzen HS als Bootdiskette

    Hallo Forumgemeinschaft,
    Ich habe es geschafft, OSX High Sierra auf meinem Hackintosh zu installieren, alles funktioniert perfekt ... aber ich habe immer noch ein kleines Problem, die einzige Möglichkeit, auf HS zu starten, ist ein anderes Betriebssystem (Sierra) zu durchlaufen und einen Neustart zu wählen .
    Wenn ich durch F12 gehe, und ich wählte meine Festplatte, wo HS installiert ist, schlägt der Start fehl, ich habe dann einen schwarzen Bildschirm mit blauen Quadraten ....
    Würdest du wissen, wie man dieses Problem beheben kann?


    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

    Model:
    Broadcom BCM94360CD


    Specfications:
    Supports both 2.4 & 5GHz dual-band,the connection speed will reach to 1300Mps under latest AC router
    Support Windows7/8/8.1/linux
    Native Support for latest OS X Yosemite 10.10
    Native Support
    Bluetooth 4.0 coexistence
    Support Hand off
    Out of the Box, ordered in Hong Kong :-)

    Case : Dell XPS 720
    CPU : Core i5 3570K
    Fans : Scythe Mugen3 + Be Quiet ! SilentWings
    MB : Gigabyte Z77MX-D3H Bios Ozmosis
    Memory : 16 Gb DDR3 Kingston HyperX 1600MHz
    Power Supply : Corsair HX 650 Watts modular
    Graphic Card : EVGA GTX 550 TI
    Screens : LG L246WH & Dell 2007FP
    Blue-Ray burner : LG BH08LS20
    Hard Drives : Samsung SpinPoint F1 1Tb x3 + WD Green 1 Tb
    SSD : Sandisk Extreme Pro 120 Gb + Intel 520 180 Gb (Backup)
    NAS : QNAP TS-239 Pro II+ / 2x2 Tb WD Red
    OS : OSX 10.10.5