Beiträge von crusadegt

    Okay Ozmosis habe ich nicht...


    ich bekomme halt immer diese Fehlermeldung.. habe die APP schon mehrmals geladen, sowie Unibeast...


    Gibt es denn keine andere Möglichkeit? oO

    Hallo vielen dank erstmal für die Antwort werde es morgen gleich ausprobieren... Gibt es ne "einfachere" Lösung? Ein Programm als alternative zu unibeast.... ??


    Vielen dank

    Ja ... Das wäre wohl die einfachste Möglichkeit. Aber ich habe Yosemite aus dem store geladen und probiert einen zusb stick mit unibeast zu machen das schlug aber leider fehl :(


    Fehlermeldung: there was an error creating your unibeast drive.couldn't copy base system ....



    Habe es mehrmals geladen aber immer die selbe Meldung


    HAT JEMAND N PLAN WIE ICH DAS HIN KRIEGE?

    Halloo erst einmal :)


    Ich bin am überlegen auf Yosemite upzudaten... Allerdings schlug der Versuch einen Bootbaren USB Stick mit Unibeast fehl...


    Nun habe ich meinen aktuellen Hackintosh mit Mavericks am laufen was alles soweit problemlos funktioniert..
    Gibt es eine möglichkeit mein bestehendes System zu sichern und auf einer andere Partition das Update zu installieren?
    Möchte mein aktuell bestehendes System nicht zerschießen...


    Dann warten wa ma auf Antworten hehe :oops:

    Halloooo zusammen..
    Ich hab folgendes Problem: ich hatte mavericks am laufen habe dort sehr viel mit den Treibern rum gespielt ..
    Dann dachte ich mir ich setze das system nochmal frisch auf... Gesagt getan


    Wenn ich über den stick den ich mir erstellt habe boote, dann klappt alles.... nach dem installieren vom bootloader myhack oder auch chamire oder wie der geschrieben wird kommt folgende Meldung:
    no hpets available cpu configured incorrectly


    Hatte damals auch das BIOS mal resettet Momentan weiß ich echt nicht weiter

    Hallo erstmal :D


    Soweit funktioniert bei meinem Hackintosh fast alles bis auf folgendes : ich habe es geschafft mit dem Programm "SwitchResX" meine Bildschirmauflösung auf 1920x1080 60Hz zu stellen...
    Allerdings habe ich links und rechts so ne schwarzen Balken.. Die Auflösung an sich ist der Hammer aber die Balken nerven weil ich nicht die kompletten 22 Zoll nutzen kann :/


    Weiß einer einen Rat?



    DA MUSS MAN ERSTMAL DRAUF KOMMEN EINFACH N ANDEREN PORT ZU NEHMEN :D FUNKTIONIERT ALLES KANN GESCHLOSSEN WERDEN

    Halloooo ich hatte mac osx mavericks am laufen ... Internet hat funktioniert...


    Dann habe ich versucht mit multibeast sound zu installieren... Nach dem Neustart kommt kurz das Apple Logo und nun blinkt mein monitor nur noch was kann man da machen?




    Okay konnte jetzt wieder vom usb Boot stick auf meine Festplatte booten aber sound und vernünftige Grafik is immer noch nicht da was kann man da machen ?

    Okaay vielen Dank :) und bezüglich der Treiber nehme ich dann Multibeast?
    Kann ich im Nachhinein wenn Snow Leopard stabil läuft eine weitere Partition anlegen, um die neuen Updates auszuprobieren?


    Vielen Dank schonmal

    :thumbsup::thumbup: Ich hätte jetzt noch einmal eine Frage...


    So wie es aussieht ist meine Möglichkeit einen Stick zu erstellen am iMac verschwunden...
    Gibt es eine Möglichkeit, die Snow Leopard DVD zu installieren? ohne Erstellung eines Sticks?


    Wenn ja, welche Programme benötige ich? Gibt es hierzu eine Anleitung? :)

    Ja die Grafikkarte war bis lang mein größtes Problem. Habe zur Zeit nur etwas über die Gforce 9800GT gefunden.. Aber nichts über die GTX.


    Kann es sein das die Treiber in Multibeast schon enthalten sind? oO

    Okay das klingt ja schonmal gut...
    Ja die DVD werde ich auf alle Fälle bestellen :)
    D.H ich kann mir Yosemite laden mit meiner Apple ID, die ich auf den iMac erstellt habe?
    Die Frage ist nun, woher kann ich mich vergewissern, ob Yosemite überhaupt läuft?
    Kann man sowas vorab überprüfen? :hastalavista:

    Okay vielen dank :)
    Und wie sieht es aus wenn ich einen Kollegen mit n imac habe der mavericks schon mal geladen hat? Oder muss ich das mit meinem pc geladen haben?

    Das heißt es besteht keine Möglichkeit, auf Mavericks zu updaten? Weil ich bin noch recht skeptisch ob alles kompatible mit Yosemite is..


    Und auf Snow Leopard möchte ich auch nicht die ganze Zeit bleiben... :thumbsup:


    Kurze Frage am Rande, gibt es eine Möglichkeit, eine E.Mail Benachrichtung zu bekommen sobald mein Post kommentiert wurde? oder gar eine APP?

    Ich hatte im Internet was überflogen und bin darauf dann gestoßen. Wenn es falsch ist bitte korrigiere mich :facepalm:


    Hey du kommst ja aus Celle, das ist ja nur n Katzensprung ^^.
    Eine Frage hätte ich noch.... Undzwar wenn ich Snow Leopard installiert habe besteht dann die Möglichkeit die Updates Schrittweise zu installieren? Oder muss ich direkt auf Yosemite updaten..

    Nee ich meine man kann den noch offen lassen....


    Habe mich mal ein bisschen im Internet nach Mavericks erkundigt... Sehe ich das richtig, dass ich ein Mainboard brauche, welches UEFI unterstützt? Wenn ja, wie finde ich herraus ob ich das habe? (was auch immer das sein soll :ziehharmonika: )


    Vielen Dank schon einmal für die zahlreichen Antworten :) :groesten:

    Ich hoffe, falls Fragen bei der Installation auftauchen kann ich mich an die Leute hier im Forum wenden?



    Irgendwie kribbelt es mir ja jetzt schon in den Fingern :D
    :goodmorning: :muhahaha: