Beiträge von 0908

    Hallo brauche wirklich eure Hilfe!


    Ich habe auf ein Notebook HP Compaq CQ70-130 EG Mavericks installiert.
    Ich habe alles mögliche versucht mit Everoboot oder ohne. Rehabman und frisco2 haben mir versucht zu helfen aber leider bis jetzt ohne Erfolg.


    Das Notebook schaltet nicht richtig aus. Es fährt runter der Bildschirm bleibt schwarz, der Lüfter läuft weiter und die LEDs leuchten. Neustart verursacht auch das Mavericks nicht bootet. Ich muss immer den Rechner manuell ausschalten. Ruhezustand geht auch nicht der Rechner wacht danach nicht mehr auf. deswegen habe ich es mit:


    sudo pmset -a hibernatemode 0



    ausgeschaltet und mit sudo rm /private/var/vm/sleepimage das sleepimage gelöscht.


    Dieses Notebook hat ein Intel 9 Board ich glaube mit P45.




    Hab dann vergebens eine DSDT.aml Datei mit MACiasl erzeugt diese versucht zu patchen aber vergeblich.


    Ich habe auch wie von Rehabman empfohlen, die gepatchte patschet Apple Intel CPU Power Managemend installiert vergebens.
    Er meinte ich soll SSDT=Y GenerateCStates=Y GeneratePStates=Y in die org.chameleon.Boot.plist eintragen. Die sind schon alle eingetragen.


    LPC wird auch geladen. Getestet mit kextstat.


    Kann mir wirklich keiner helfen oder meine DSDT patchen???

    Hallo Freunde,



    hab Mavericks auf mein Notebook installiert.
    Wenn ich aber mein Laptop runterfahre bleibt der Bildschirm schwarz aber es schaltet nicht richtig aus. Lüfter läuft und die Leeds leuchten weiter.


    Hab auch ein DSDT File ausgelesen und mit DSDT Editor generiert. Das System fährt hoch aber schaltet nicht richtig aus. Ruhezustand geht auch nicht.



    Die DSDT Datei scheint Fehler zu beinhalten. Hab auch ICH 9 gepatscht.



    Folgende Fahler bekam ich beim Hochfahren:



    ACPI_SMC_PlatformPlugin::registerLPCDriver - WARNING - unknown LPC device: C state power management not initialized

    ACPI_SMC_PlatformPlugin::registerLPCDriver - WARNING - LPC device initialization failed C-state power management not initialized





    Ich habe auch mit
    sudo pmset -a hibernatemode 0



    und löschen des sudo rm /private/var/vm/sleepimage



    den Ruhezustand deaktiviert.




    Kann mir jemand helfen??? ;(