Beiträge von schmalen

    Hallo anonymous_writer wegen dem Kartenleser muss ich mal sehen evtl. ist da was doppelt gemoppelt.


    Werde mich mal an die DSDT ranmachen obwohl "Neuland" aber irgendwann muss man ja mal ran!


    Frage noch zum Sleep, -- hast du bei deinem Laptop das "Sleep" mit eingestecktem Ladekabel im Griff? Weil ich hatte in einem anderen Forum gelesen, das da irgendwie noch Probleme waren während das Ladekabel gesteckt war??


    Richtig ist doch, das der Power Button währen des Sleep alles paar Sekunden mal aufblinkt oder??

    anonymous_writer Hallo Michael ich habe mal soweit mit der DSDT und der EFI von dir getestet.


    Soundausgabe funktionierte nicht, ------ habe in Clover Sound ID 12 eingesetzt --- Sound geht!

    Kartenleser wird nicht gefunden

    Ruhezustand mit eingestecktem Ladekabel funktioniert nicht


    Habe dann mal meine Config eingespielt. Sound funktioniert

    Kartenleser wird gefunden, allerdings denke ich das du diese in den properties schon implementiert hat?

    Ruhezustand bei eingestecktem Ladekabel funktioniert nicht


    Info Kartenleser hat zur Zeit die Adresse

    0a:00.0 SD Host controller [0805]: O2 Micro, Inc. (null) [1217:8221] (rev 05) (subsys 106b:053d)


    Die Interne Wlan und WWAN habe ich ausgebaut, arbeite zur Zeit mit Wlanstick


    eine Neue Wlan DW1550 wurde bestellt

    Seit gestern habe ich das Problem das Programme wie Terminal oder Appstore unerwartet beendet werden



    hackintosh-forum.de/attachment/96412/

    anonymous_writer grüsse zur anderen Seite vom Bodensee


    Wollte mal mein Senf dazu tun, allerdings habe ich mir das E5530 zur Brust genommen, wird evtl. ein bitzeli. gleich sein......... an sich läuft das Gerät Top durch, beim Bootvorgang bis zur Anmeldung dreimal so schnell als mein Desktop Modell.


    Frage habe ich evtl. könntest du mir helfen mit dem Sleep funktioniert es teilweise, in den Energie Einstellungen springen die Regler immer bis zum Max an, kann ich soviel verstellen wie ich will geht nicht. Die Akkuanzeige in Prozent bleibt hängen, habe verschiedene. . ........battery.kexte getestet leider ohne erfolg.