Beiträge von Kronic

    Hallo Kollegen,
    mein Macintosh läuft soweit flüssig und super nur habe ich ein Problem mit Audio.
    Ich habe einen BenQ RL2455 Monitor der über eine Audio Klinke? verfügt, dort habe ich derzeit meine Logitech Boxen eingestöpselt leider ist die Qualität wie erwartet nicht all zu berauschend, normalerweise habe ich die Boxen sowieso über die Mainboard Klinke eingesteckt.
    Leider habe ich das Problem das Mac die (noch) nicht erkennt.
    Ich habe verschiedenste Installer probiert jedoch kam nie erfolg über die Klinke.
    Ich beziehe mein Audio zur Zeit über HDMI:

    Mein Mainboard:
    Gigabyte Z97X-Gaming 5
    Realtek ALC1150


    org.chameleon.Boot.plist




    Freue mich auf eure Antworten :bitte:

    Hallo Freunde ich bin überglücklich das ich meinen Hackintosh erstmal zum laufen gebracht habe,
    die Graka funktioniert mit den Nvidia Web Drivers Top!


    Nur gibt es 2 Sachen die mir noch fehlen:


    Kein Audio!
    Ich habe Logitech Boxen aber es wird als Sound nur HDMI erkannt. Mein Bildschirm besitzt jedoch keine Lautsprecher oder Audio Eingänge.


    Wo sind die Hover Animationen?
    Wenn ich bspw. auf den dock mit der maus fahre sehe ich keine texte bzw. überschriften.
    Genauso im Finder nur wenn ich meine Maustaste gedrückt halte..
    (Ich hoffe es war verständlich genug)


    Wenn ich zuhause bin könnte ich ja vielleicht noch Screenshots beifügen.


    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen Schönheitsfehlern helfen.


    Meine System Daten sind in der Signatur :)


    Vielen Dank! :chameleon:


    ps: Ich habe keine Ozmosis weil ich mein BIOS nicht flashen will, außerdem kenne ich mich nicht mit DSDT geschichten aus.


    Gibt es vielleicht reine Kexts oder installer die mir helfen?

    Ozmosis höre ich zum ersten mal, gibt es vielleicht eine gute verständliche Erklärung?


    Entschuldige wenn mehrer Threads abgeschickt wurden liegt wohl an meinem Internet.

    Hallo Freunde,
    ich bin neu auf diesem Board und freue mich schon bald meinen ersten richtigen Hackintosh.
    Ich habe mir bereits die Snow Leopard DVD gekauft und werde dann auch direkt updaten.
    Nun, eigentlich habe ich bereits einen Hackintosh auf einer seperaten Festplatte auf meinem Laptop installiert...mit mäßigem Erfolg.
    Die Grafikkarte (Intel HD 4000) wird zwar erkannt aber z.B. das Launchpad funktioniert sehr verschwommen wenn ich hin und her ziehe.


    Aber kommen wir nun zu meinen aktuellen Planungen.
    Ich liste nun meine komplette Hardware auf, ich konnte schon etwas Erfahrung mit einem Hackintosh sammeln jedoch traue ich mir die Bestellung nicht ohne Kontrolle hier im Board zu. Umso mehr freue ich mich das ich ein deutsches Board gefunden habe :)


    Meine Hardware :
    CPU : Intel Core i5 4670K Prozessor
    CPU-Kühler : Noctua NH-D14
    RAM : Kingston HyperX Fury Arbeitsspeicher 16GB 1866MH 2x 8GB DDR3
    Mainboard : Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5
    Grafikkarte : Zotac NVIDIA GeForce GTX 770
    Interne Festplatte : Western Digital WD10EZEX Blue 1TB
    Interne SSD² : Samsung MZ-7TE120BW
    WLAN : TP-Link TL-WN821N Netzwerk W-LAN USB Adapter 300 MBit



    Wie ihr erkennen könnt würde ich auch gerne gute Spiele auf hoher Auflösung zocken.
    Ich würde gerne Windows Parallel zu Mac OS X installieren (Via Bootcamp?).


    Meine erste Frage wäre, ob dieser Setup allgemein funktionieren würde am besten OOB.
    Ansonsten würde ich mich schon über vorab Installations Anleitungen, Tipps, Tricks etc. sehr freuen ggf. schon bekannte Bootflags und was ich bei der Installation beachten sollte.


    Ich hoffe es war soweit verständlich und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Ich freue mich schon auf die Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen