Beiträge von Sauerkraut

Du bist mein persönlicher Held des Tages! :danke:

mit GraphicsEnabler=Yes IGPEnabler=No PCIRootUID=1 -v npci=0x2000 ist die Installation durchgelaufen und damit konnte ich auch das erste mal booten... von meinem neuen 10.9.5 schreibe ich gerade :party:

Jetzt geht es ans Multibeast... nochmal 1000 Dank!

So...hab jetzt nen E8400 drin, allerdings immer noch die gleichen Probleme :-/

Probiert habe ich mit myhack und unibeast mit den Bootparametern

- IGPlatformID=01660003 IGPEnabler=Yes
    - GraphicsEnabler=no -x

Erst wird dann der Bildschirm schwarz, dann das Apple Logo, dann Der Lader-Kreis und dann nach kurzer Zeit ein schwarzer Bildschirm, der geht dann auf Standby

hat sonst noch jemand eine Idee??

für kleines Geld bekommt man für 775 auch Quad Prozessoren (z.B. Q8400)... vertragen die sich mit Mavericks und hat man etwas von dem 4-Kern? Oder werden nur 2 Kerne genutzt und man merkt den Geschwindigkeitsvorteil nicht? Ansonsten wird es wohl ein E8400 werden... Danke schon einmal!

Hallo zusammen,

gibt es hier etwas neues? Ich habe nämlich das gleiche Problem...
    Habe erst 10.6.3, danach Update auf 10.6.8 und das System läuft perfekt... allerdings benötigen einige Programme min 10.7, daher möchte ich jetzt auf Mavericks 10.9.5 updaten... leider komme ich nicht mehr weiter mit dem, was ich in der Suche gefunden habe.

USB Stick wurde erstellt mit myHack und Unibeast, bei beiden das gleiche Problem:

Nach der Auswahl im Bootloader schwarzer Bildschirm, nach ca. 2 weiteren Minuten reboot
    GraphicsEnabler=No -v zeigt an, dass er hunderte Dateien läd (Read HFS+ file: .... ) danach wieder reboot

hat jemand noch eine Idee?? Danke schon einmal

Edit: Hat wirklich niemand eine Idee, wo ich ansetzten könnte?

Update 24.09.:

Um hier weiter zu kommen habe ich mal das MB auf das neueste Bios geflashed, das hat aber keine Veränderung gebracht.

Dann habe ich einen Stick von Hand erstellt (Simple Vanilla Guide), er schmeißt aber ein Panic (siehe Anhang) bzw. bleibt mit "-x" am Apple Logo mit Lade-Icon hängen...

Hat jemand einen Tipp für mich? Bin langsam mit meinem Latein am Ende :(