ok ich probier es mal.. was ist eig mit diesem "krieselbildschirm" beim hochfahren nach dem applelogo, ist das schlimm?
Beiträge von Flobeat
-
-
Bekommt man die 898.kext datei ohne DSDT irgendwo?? im Multibeast funktioniert die bei mir irgndwie nicht?! ich hab irgendwelche plist und zlib dateien, aber weis damit nichts anzufangen
-
also kann ich mir die audiotreiber quasi sparen?!
wie installier ich den mach kernel? der öffnet sich im terminal -
Danke
Is das schlimm wenn ich jetzt zum beispiel den Audiotreiber mit DSDT installiere, obwohl ich die Datei nicht auf dem Bildschirm hatte? -
hab jetzt mal alles eingestellt ... was ist eig dieser bunte "Ameisen-Fußball" Bildschirm nach dem Apple ladelogo??
Der Rechner fährt jetzt Selbstständig hoch. was muss ich jetzt für treiber installieren damit alles funktioniert??
-
Ok ich probier das mal, aber ich muss dazu sagen, ich habe nur die quellcodes von Thomas eingegeben und es hat sich was installiert. Was ich danach evtl noch machen musste weis ich nicht...
-
und was genau mache ich danach?? nachdem ich das alles eingegeben hatte hat sich irgendetwas installiert?!
so sieht es jetzt immernoch aus -.-
-
Thomas wollte das doch sehen, oder hab ich das falsch verstanden??

-
so jetzt habe ich es. sorry für die Qullität, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen
-
bei allen dreien? Ich hab leider nicht so viel ahnung von Computern, deswegen versuch ich auch schon seit drei nächten

-
ich schätze mal es bleibt wie immer bei missing bluetooth controller transport hängen?! soll ich nochmal neustarten?
und raus kommt das
-
bin bei der eingabe im terminal von Thomaso66... welches psswort muss ich da eingeben wenn ich den Quelltext eingegeben habe?
-
ich bin mit -x irgendwie reingekommen... ich versuch gerde mal das zu machen was der kollege gepostet hat, aber irgendwie geht es bis jetzt nicht...

muss ich den quellcode so mit einmal eintragen wie er da steht oder nacheinander? -
so das ist mein ertstes problem nach der installation
-
also mit adapter funktioniert es auch nicht...
ich hab jetzt so ne meldung im Ladebildschirm...ich würde gern ein bild davon hoch laden, aber irgendwie sind hier alle bilder zu groß. wie ladet ihr bilder hoch?
-
also ist es wahrscheinlich, das es mit hdmi garnicht geht?! ich habe an dem board 2 hdmi's. diesen adapter habe ich nicht
gibt es die möglichkeit im savemode irgendwelche treiber zu installieren, die den hdmi betrirb möglich machen?ich habe den rechner jetzt mal allein starten lassen, alsoohne f12 und vom stick booten...erst kam der apfel, dann so ein bild wie man es von alten feensehern kennt wwnn kein empfang war und jetzt ist der bildschirm weis und der bunte punkt dreht sich fröhloch
-
scheint so als würde mein fernseher den computer jetzt nichtmehr erkennen
-
also nach der meldung passiert nichts mehr... das ganze läuft über meinen Fernseher, also sprich HDMI wenn du das meinst?!
-
ich kann das bild irgendwie nicht hochladen, aber es hängt bei Missing Bluetooth Controller Transport!
-
ich muss dazu sagen, ich habe mit multibeast noch keinerlei treiber installiert