Beiträge von XReactz

    Wo soll ich danach suchen ? Und boot0 steht jetzt nicht mehr nur mehr GPT :/ ich versteh das nicht weil beim Start kommt er anscheinend in den bootlader nur lässt er mich keine Auswahl treffen und startet einfach in windows :/

    Ich hab mit dem installations Stick die patition vorgenommen ssd und DOS und die HDD in DOS und mac Journaled Guido Tabelle (sry weis nicht genau wie das mehr heist ^^) dann windows installiert und dann Mavericks und mit multibeast installiert :)
    Bootreihenfolge ist HDD - CD Laufwerk- SSD


    Ist es schlimm wenn die 2 patition für osx ist ? Weil die erste auf der HDD ist ja die windows daten Platte ( Fotos, Daten usw ) .


    Dabke für die schnelle Antwort :)

    Hallo ich bin neu hier und es endlich geschaft meinen hackintosh zum laufen zu bringen :)


    Meine Daten
    Asrock z77 pro
    Intel 3570k
    Nvidia gtx 560ti
    Samsung SSD evo
    HDD 1 TB
    Mein Problem ist nun da ich ein dual boot eingerichtet habe komme ich nicht mehr in das chimera boot Menu :( . Wenn ich den Pc Starte kommt nur kurz boot:0 boot: done dann startet Windows
    Hab die SSD für windows und die HDD hat 2 Partitionen erste für windows Daten und 2te für osx.
    Wenn ich aber per installations stick von osx Boote kann ich mac ganz normal starten und auch windows :/


    Was mach ich falsch ? Help pls :) :bitte: