Beiträge von Yurannich

    Vielen Dank für eure Antworten! Gehen Sie sehen ein freundliches Forum! Als Ergebnis abbestellen morgen.


    29.01.2016
    Was getan wurde:
    1. Zuerst nahm ich die Karte aus dem System
    2. Installieren eines Stick laufen!
    3. Installieren Sie Updates und Video-Treiber (auch wenn dies musste, um die Karte und die Nutzung einfügen Clover)
    4. Neu zu starten. Das System startet nicht
    5. Ich die Parameter für MacPro 6,1 und das Boot-Flag nvda_drv=1 und das System laufen!
    6. Die Information über die Ausrüstung, die ich sah, dass korrekt bestimmt die Menge an Videospeicher, und beschlossen, die Parameter für die 14,2 und so nvram durch die entsprechenden Befehle eingeführt etablieren. Nach dem Neustart des Systems nicht erneut zu starten. Ich bin verwirrt.

    Hallo an alle! Ich bin sehr froh, dass ich fand dieses Forum und die Tatsache, dass es so eine große Benutzeraktivitäten. Das ist großartig! Das einzige, was traurig ist, dass Deutsch nicht meine Mutter, so schreibe ich über Google Translate.
    Die Situation ist folgende:
    1. Das erste was ich blitzte das BIOS modifiziert griven (für die er dank!)
    2. Dann erstellt einen USB-Stick mit dem nativen Installations Yosemite 10.10
    3. BIOS einrichten
    4. Ich wählte neu zu laden Install Mac OS X Yosemite
    5. Apple-weiß erscheint auf einem schwarzen Hintergrund, und sonst nichts passiert
    6. Wenn Sie den Bootloader verwenden Chameleon System ist mit Flagge geladen nv_disable=1


    Da ich das Mainboard auf GA-Z77X-DS3H mit der modifizierten BIOS alles stellte sich heraus, ich möchte das gleiche auf dem neuen System ohne Installation zusätzlicher loader tun. Bitte helfen Sie Ratschläge. Vielen Dank im Voraus!
    P.S.: Habe ich nicht bekommen, um die Hotkeys verwenden Ozmosis Schlüssel Shift Command+V booten keine Reaktion